Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 30 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Mami´s aus 1140 Wien? Oder Umgebung?
monalisa99

Antworten: 2
Aufrufe: 8284

BeitragForum: Kleinkindalter   Verfasst am: Do 27. Jan. 2011 19:02   Titel: hallo
hallo !

Wir wohnen auch im 14ten würde mich auch freuen wenn wir jemanden kennenlernen würden .

lg Monika, Julia& Janick
  Thema: Unsere Wussis Sind da
monalisa99

Antworten: 54
Aufrufe: 86027

BeitragForum: Unser Baby ist da   Verfasst am: Mi 09. Jul. 2008 11:26   Titel: Gratuliere
Hallo ihr 4!!!!

Ich gratuliere euch zu euren 2 hübschen Mädels wünsche euch alles liebe und gute.

Moni Laughing
  Thema: luft
monalisa99

Antworten: 0
Aufrufe: 6696

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mi 04. Jun. 2008 23:30   Titel: luft
Hallo !!

Wer hat einen guten Tip für mich ich bin jetzt in der 33 ssw und bekomme sehr schwer luft (beim liegen und sitzen ).

Wäre froh wenn ihr mir weiter helfen könnt .

lg Moni
  Thema: Ausfluss
monalisa99

Antworten: 5
Aufrufe: 12157

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mo 14. Apr. 2008 14:48   Titel: hallo
Hallo ich war heute wieder im Akh also habe ich meine heute wieder gesehen Very Happy . Ja ich kenne das sehr gut mit dem tretten bin aber immer sehr froh wenn sie sich meldet. Nein sie ist unser 2 Kind aber ...
  Thema: Ausfluss
monalisa99

Antworten: 5
Aufrufe: 12157

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mo 14. Apr. 2008 10:58   Titel: hallo
Hallo !!

Danke für deine antwort. Uns geht es gut Laughing. Wir bekommen auch ein Mädchen.

Die einzigen beschwerden die ich zur zeit habe sind rückenschmerzen aber die kommen und gehen.

Wie geht ...
  Thema: Ausfluss
monalisa99

Antworten: 5
Aufrufe: 12157

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: So 13. Apr. 2008 18:47   Titel: Ausfluss
Hallo!!

Ich habe jetzt eine frage an euch? Ich bin in der 25 SSW und habe einen leichten ausfluss bekommen und hin und wieder einen weissen schleim??
Wer kennt das noch?

lg Moni
  Thema: 13. Schwangerschaftswoche
monalisa99

Antworten: 4
Aufrufe: 15458

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Do 10. Apr. 2008 17:45   Titel: antwort
Hallo!!

Also laut unser Muck 13+1 SSL 67,5 mm.
Ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen.
Very Happy
lg Moni & Zwergi
  Thema: suche Juni, Juli, August Mamas
monalisa99

Antworten: 12
Aufrufe: 23959

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Sa 23. Feb. 2008 20:01   Titel: antwort
Hallo Very Happy Ich habe wegen der vorgeschichte alle 3 wochen beim fa- kontrolle. Und im Kh alle 2-3 wochen. Habe am Montag beim Fa kontrolle und dann wieder am Donnerstag.
Vielleicht lässt es sich nächste ...
  Thema: suche Juni, Juli, August Mamas
monalisa99

Antworten: 12
Aufrufe: 23959

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Sa 23. Feb. 2008 0:04   Titel: Antwort
Hallo also zu deinen fragen ja wir haben uns von unsere Kleine verabschieden können und wir sind darüber hin weg.

Mein Doc. hat gesagt das alles ok ist mit unserem Zwerg und wir freuen uns sehr dar ...
  Thema: suche Juni, Juli, August Mamas
monalisa99

Antworten: 12
Aufrufe: 23959

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Fr 22. Feb. 2008 18:31   Titel: antwort
Sie war ein früchen naja überlebungs chance in der ssw ist sehr gering. Habe eine infektion bekommen und darufhin habe ich frühzeitige wehen bekommen.

Lg Moni & Zwergi
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]