Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kindergarten
michaelamagdalena

Antworten: 8
Aufrufe: 19668

BeitragForum: Vorschulkinder - Kindergarten   Verfasst am: Sa 15. Dez. 2007 19:20   Titel: Kindergarten
Hey! Meine Tochter geht bereits in den Kindergarten. Wir wohnen Bezirk Gänserndorf. Wir zahlen, wie bereits gepostet wurde bis 13 Uhr nichts. nur die Nachmittagsbetreuung kostet etwas, wie Bastelgeld ...
  Thema: ich bin neu!!! oder doch nicht??? :)
michaelamagdalena

Antworten: 7
Aufrufe: 14407

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Sa 15. Dez. 2007 19:10   Titel: ich bin neu!!! oder doch nicht??? :)
Very Happy Hallo Very Happy ! Bin nach-weiß nicht genau einem bis zwei Monate- auch wieder zurück. Also servus, griaß di. Meine Kinder sind 3 Jahre und 3 Monate, sowie 1 Jahr und zwei Monate alt. Ganz schön was los b ...
  Thema: liebt ihr euer 2.tes kind genauso wie euer erstes??
michaelamagdalena

Antworten: 6
Aufrufe: 13451

BeitragForum: Eltern & Familie   Verfasst am: Sa 22. Sep. 2007 6:22   Titel: liebt ihr euer 2.tes kind genauso wie euer erstes??
Hey! Genau die gleichen Sorgen haben sich mein Mann, vor allem er, und ich auch gemacht. Mein Mann hat sogar gesagt:"Ich hab nur eine Lieb und die kann ich nicht teilen." Während der Schwangerschaft i ...
  Thema: Bewegungsgruppe
michaelamagdalena

Antworten: 1
Aufrufe: 7865

BeitragForum: Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag   Verfasst am: Sa 22. Sep. 2007 6:14   Titel: Bewegungsgruppe
Hey! Probier es mal über die Volkshochschule. Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen. Grüsse Michaela
  Thema: Baby schläft im Auto
michaelamagdalena

Antworten: 9
Aufrufe: 20152

BeitragForum: Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag   Verfasst am: Sa 22. Sep. 2007 6:11   Titel: Baby schläft im Auto
Hey! Da bin ich doch Eurer Meinung. Ich glaube, dass man sich dadurch eigentlich strafbar macht. Liebe Grüsse Michaela
  Thema: Auch ich möchte mich vorstellen!
michaelamagdalena

Antworten: 12
Aufrufe: 20339

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Sa 22. Sep. 2007 6:04   Titel: Auch ich möchte mich vorstellen!
Hey! Ich bin ebenfalls neu im Forum, wie Du vielleicht schon gesehen hast. Ich wünsche Euch viel Glück! Wink Ich war 27 als wir begannen uns Gedanken über eigene Kinder zu machen. Mit 28 war der Wun ...
  Thema: Hey! Ich bin Michaela!
michaelamagdalena

Antworten: 7
Aufrufe: 12995

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Sa 22. Sep. 2007 6:00   Titel: Hey! Ich bin Michaela!
Hey! Danke für die nette Begrüßung! Freue mich endlich nur einmal zu sitzen und mit ein paar freundlichen Leuten zu plaudern. Hoffentlich mache ich nicht immer so vielel Fehler beim Schreiben, wie bei ...
  Thema: Baby schläft im Auto
michaelamagdalena

Antworten: 9
Aufrufe: 20152

BeitragForum: Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag   Verfasst am: Do 20. Sep. 2007 11:06   Titel: Baby schläft im Auto
Hey! Ich mach das nie wieder! Meine Tochter ist einmal ca. mit eineinhalb Jahren aufgewacht während mein Mann und ich ganz rasch im eschäft was mnachsehen waren, war ein roßer Parkplatz, die hat ebrül ...
  Thema: jemand beim babyschwimmen gewesen und nen guten tip?
michaelamagdalena

Antworten: 18
Aufrufe: 39871

BeitragForum: Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag   Verfasst am: Do 20. Sep. 2007 10:58   Titel: jemand beim babyschwimmen gewesen und nen guten tip?
Hey! Ich war mit meiner Tochter ca. mit dem 6. Lmon. Babyschwimmen. Sie hat nur die Auen auferissen, weil es so laut war und so viel los. Das Tauchen war ein Schock. Das hat mit später leid getan. Ich ...
  Thema: Hey! Ich bin Michaela!
michaelamagdalena

Antworten: 7
Aufrufe: 12995

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Do 20. Sep. 2007 10:44   Titel: Hey! Ich bin Michaela!
Hallo Ich bin Michaela. Ich bin 32 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder, die dreijährie Fiona, die im Septe,#mner in den Kindergarten gekommen sit und den Bastinan Paul, der ein Jahr alt ist und etwa seit ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]