Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 95 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: wie fühlt sich ein tritt oder boxer vom baby an?
martinaklein1

Antworten: 11
Aufrufe: 26772

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mo 14. März. 2011 12:24   Titel: wie fühlt sich ein tritt oder boxer vom baby an?
Hallo!
Hab lisa auch das erste mal in der 15. Ssw gespürt! Allerdings nur gaaanz zart! Ich find es fühlt sich an, als würden luftblasen an der bauchdecke platzen! Hab es nicht als TRITT gespürt! Das ...
  Thema: Babytreff Wien
martinaklein1

Antworten: 447
Aufrufe: 484417

BeitragForum: Sonstiges & Tratsch   Verfasst am: Mo 14. Feb. 2011 18:03   Titel: Babytreff Wien
Hallo ihr!!

Ich war schon öfters in der milchbar!! Das konzept an und für sich, find ich genial, aber leider gibts einige sachen die mich stören!
1. find ich viel zu klein und eng! 2. Sind due k ...
  Thema: bin ich vl schwanger???
martinaklein1

Antworten: 4
Aufrufe: 10575

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: So 13. Feb. 2011 23:43   Titel: bin ich vl schwanger???
Hallo!!

Ich hab während meiner ss morgens nie unter übelkeit gelitten, aber dafür abends! Besonders wenn ich mich ins bett gelegt habe, wurde mir kotzübel!

Also könnte es glaub ich, schon ein a ...
  Thema: Welches kh mit brechdurchfall
martinaklein1

Antworten: 12
Aufrufe: 21791

BeitragForum: Babygesundheit   Verfasst am: Fr 28. Jan. 2011 12:44   Titel: Welches kh mit brechdurchfall
Trinken tut sie brav!! Waren wieder im kh! Der harn war auffällig, sprich wenn sie einen harnwegsinfekt hat bräuchte sie antibiotika! Aber der virus vom magen lässt das nicht zu! Das würde ihn noch me ...
  Thema: Welches kh mit brechdurchfall
martinaklein1

Antworten: 12
Aufrufe: 21791

BeitragForum: Babygesundheit   Verfasst am: Fr 28. Jan. 2011 11:21   Titel: Welches kh mit brechdurchfall
Sie isst entweder glaserl oder selbstgekochtes!!
Ich vermute aber einen virus, da ein anderes kind das gleiche hat! Waren am dienstag in der milchbar und da waren ja vieeele kinder! Inkubationszeit i ...
  Thema: Welches kh mit brechdurchfall
martinaklein1

Antworten: 12
Aufrufe: 21791

BeitragForum: Babygesundheit   Verfasst am: Fr 28. Jan. 2011 10:28   Titel: Welches kh mit brechdurchfall
Naja sie bekommt aptamil comformil! Und dass seit sie 1 monat alt ist!
  Thema: Welches kh mit brechdurchfall
martinaklein1

Antworten: 12
Aufrufe: 21791

BeitragForum: Babygesundheit   Verfasst am: Fr 28. Jan. 2011 0:08   Titel: Welches kh mit brechdurchfall
Weiss nicht wie ich drauf komm, das man mit sowas nicht dort hinfährt! Aber jetzt wo du das schreibst mit deiner freundin, werd ich dort morgen wirklich hinfahren! Stimmt, eine lapalie ist es echt nic ...
  Thema: Welches kh mit brechdurchfall
martinaklein1

Antworten: 12
Aufrufe: 21791

BeitragForum: Babygesundheit   Verfasst am: Do 27. Jan. 2011 23:56   Titel: Welches kh mit brechdurchfall
Hallo danke für die rasche antwort! Very Happy
Also ich geb ihr das trinken schluckerlweise und sie nimmtves auch gut an! Um 8 hab ich probiert ihr bissi folgemilch zu geben und die ist nach 2 std wieder h ...
  Thema: Welches kh mit brechdurchfall
martinaklein1

Antworten: 12
Aufrufe: 21791

BeitragForum: Babygesundheit   Verfasst am: Do 27. Jan. 2011 23:33   Titel: Welches kh mit brechdurchfall
Hallo!

Lisa bricht seit gestern nacht schwallartig! Waren deswegen heute in der rudolfsstiftung und wurden dann aber wieder heim geschickt! Ins harnsackerl hat sie nicht gemacht und wir sollen morg ...
  Thema: falsch gewickelt???
martinaklein1

Antworten: 33
Aufrufe: 43543

BeitragForum: Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag   Verfasst am: Do 20. Jan. 2011 11:59   Titel: falsch gewickelt???
moi der arme kleine!!!

und von was kommen die blähungen? habt ihr was bekommen, damit er sich leichter tut?? aber zumindest wisst ihr jetzt was es ist und könnt ihm helfen!

lg
 
Seite 1 von 10 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]