Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: suche mamas mit kinder die sich mal treffen wollen...
mama20

Antworten: 8
Aufrufe: 17198

BeitragForum: Marktplatz - Suche / Biete   Verfasst am: Di 10. März. 2009 11:35   Titel: suche mamas mit kinder die sich mal treffen wollen...
danke für den tipp mit der thermoskanne hab ich schon besorgt =) meine kleine ist krank aber sobald sie gesund ist melde ich mich wieder unter der woche ist auch kein problem wenn es wieder schöner wi ...
  Thema: suche mamas mit kinder die sich mal treffen wollen...
mama20

Antworten: 8
Aufrufe: 17198

BeitragForum: Marktplatz - Suche / Biete   Verfasst am: Sa 28. Feb. 2009 11:09   Titel: suche mamas mit kinder die sich mal treffen wollen...
gerne würde ich mich auch in wien treffen. wo könnten wir uns treffen?
meine kleine ist erst 6 wochen das heißt ich brauche eine mikrowelle und wasser in der nähe =) würde mich sehr freuen vieleicht ...
  Thema: suche mamas mit kinder die sich mal treffen wollen...
mama20

Antworten: 8
Aufrufe: 17198

BeitragForum: Marktplatz - Suche / Biete   Verfasst am: Fr 27. Feb. 2009 14:22   Titel: suche mamas mit kinder die sich mal treffen wollen...
hallo

Ich bin eine junge mama die ihr erstes kind bekommen hat (12.1.2009)
leider habe ich in meinen bekannten kreis fast keine freunde mit kindern und deswegen dachte ich, ich frag mal hier ob s ...
  Thema: Blähungen
mama20

Antworten: 27
Aufrufe: 46004

BeitragForum: Babygesundheit   Verfasst am: Sa 14. Feb. 2009 20:59   Titel: Blähungen
hallo @christina-celina

mein kinderarzt heißt DR. Alfred Klabuschnigg Kaiserstrasse 10 2225 Zistersdorf 0253280188

werde im das nächste mal fragen wegen tropfen was er dazu sagt.
am 19 februa ...
  Thema: Blähungen
mama20

Antworten: 27
Aufrufe: 46004

BeitragForum: Babygesundheit   Verfasst am: Do 12. Feb. 2009 20:10   Titel: Blähungen
hallo

ich hatte probleme mit dem stillen (keine Milch) darum habe ich meine tochter seit geburt an mit der flasche gefüttert. unter anderem (aptamil, hipp, milumil.) meine tochter hat auch starke b ...
  Thema: zu wenig (nahrhafte) milch
mama20

Antworten: 14
Aufrufe: 33700

BeitragForum: Stillen   Verfasst am: Di 03. Feb. 2009 18:28   Titel: habe das gleiche problem
hallo

ich hab eure beiträge zum thema zu wenig milch gelesen habe das gleiche problem ich hab jetzt seit kurzem auch eine milchpumpe und es hat sich nichts geändert es werden nicht mehr als 30 ml o ...
  Thema: morgen wollen sie das baby holen
mama20

Antworten: 18
Aufrufe: 28757

BeitragForum: Geburt   Verfasst am: Do 22. Jan. 2009 21:45   Titel: ja uns gehts gut
hallo liebe leute

ja uns gehts sehr gut die kleine ist am 12.01.2009 um 22.15 gekommen.
am 10 uhr vormittag hatte ich den termin im spital da haben sie ctg gemacht blutdruck gemessen etc. danach h ...
  Thema: meine kleine prinzessin ist da
mama20

Antworten: 9
Aufrufe: 19488

BeitragForum: Unser Baby ist da   Verfasst am: Mo 19. Jan. 2009 12:28   Titel: meine kleine prinzessin ist da
hallo liebe leute

am 12.01.2009 erblickte meine kleine prinzessin kerstin um 22.15 das licht der welt. Die Geburt war gar nicht so schlimm nur hab ich probleme mit dem stillen sie bekommt nicht gen ...
  Thema: morgen wollen sie das baby holen
mama20

Antworten: 18
Aufrufe: 28757

BeitragForum: Geburt   Verfasst am: So 11. Jan. 2009 23:30   Titel: morgen wollen sie das baby holen
danke für eure glückwünsche und ratschläge das meiste habe ich bereits probiert bis auf zimt =) ich werd mich jetzt schlafen legen und mich entspannen. melde mich wieder wenn das baby da ist bzw. wen ...
  Thema: morgen wollen sie das baby holen
mama20

Antworten: 18
Aufrufe: 28757

BeitragForum: Geburt   Verfasst am: So 11. Jan. 2009 16:32   Titel: morgen wollen sie das baby holen
hallo liebe leute

ich hab bis jetzt noch nicht soviel hier geschrieben allerdings immer beiträge gelesen. morgen ist es soweit ich hätte am 2 jänner geburtstermin gehabt morgen muss ich in spital ( ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]