Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Babytreff?!
kara

Antworten: 8
Aufrufe: 14203

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Mo 19. Apr. 2010 19:45   Titel: Babytreff?!
@Nici: Schade, dass ich es dieses Mal nicht geschafft habe. Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal!
  Thema: Babytreff?!
kara

Antworten: 8
Aufrufe: 14203

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Mo 19. Apr. 2010 19:41   Titel: Babytreff?!
@Bauchzwerg: Danke für deine nette Nachricht.
Und eine Überraschung war meine Schwangerschaft wirklich, weil mir ein Arzt vor 17 Jahren mitgeteilt hat, dass ich auf natürliche Art nicht schwanger wer ...
  Thema: Die Nächte sind der Horror
kara

Antworten: 43
Aufrufe: 54451

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: So 18. Apr. 2010 18:50   Titel: Die Nächte sind der Horror
ohje warum ward ihr denn im kh?

so wie eure löffelkostumstellung - so habe ich es auch vor.
eines nach dem anderen. heute wollte ich griesbrei am abend geben.
er war aber so hundsmüde, dass ich ...
  Thema: Die Nächte sind der Horror
kara

Antworten: 43
Aufrufe: 54451

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: So 18. Apr. 2010 9:03   Titel: Die Nächte sind der Horror
hi!
also ich war am freitag beim kinderarzt: philipp hat fast genau 9!!!!kg (wirklich schwer) und ist 70 cm. damit gehört er nicht zu den grössten, aber zu den schwersten, sagt der arzt. fein.
dabei ...
  Thema: Die Nächte sind der Horror
kara

Antworten: 43
Aufrufe: 54451

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Fr 16. Apr. 2010 13:14   Titel: Die Nächte sind der Horror
Philipp ist gerade aufgewacht - ich muss los!
Aber das wollte ich Dir noch schnell schreiben: Ich bin beeindruckt und schiebe es auf die 19 Tage älter sein Wink : Er schläft durch!? sehr brav! und er ...
  Thema: Die Nächte sind der Horror
kara

Antworten: 43
Aufrufe: 54451

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Fr 16. Apr. 2010 13:00   Titel: Die Nächte sind der Horror
stimmt, ist mir auch aufgefallen! Freut mich auch! Und zu dem Beitrag hier: bin gespannt, ob das meiner auch bekommt mit 6 monaten (stündlich aufwachen, meine ich). bekommt das wirklich jedes baby?
...
  Thema: Die Nächte sind der Horror
kara

Antworten: 43
Aufrufe: 54451

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Fr 16. Apr. 2010 12:54   Titel: Die Nächte sind der Horror
DANKE !!!!!!!!
LG, Karin Very Happy
  Thema: Die Nächte sind der Horror
kara

Antworten: 43
Aufrufe: 54451

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Fr 16. Apr. 2010 12:53   Titel: Die Nächte sind der Horror
testing
  Thema: Die Nächte sind der Horror
kara

Antworten: 43
Aufrufe: 54451

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Fr 16. Apr. 2010 12:44   Titel: hilfe
hi,
wie bekomme ich so eine leiste.
auf wunschkinder.net war ich bereits-blicke aber nicht durch.....
hilfe!
lg, karin
  Thema: Babytreff?!
kara

Antworten: 8
Aufrufe: 14203

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Fr 16. Apr. 2010 12:33   Titel: Babytreff?!
Hi!
Mein Name ist Karin (Kara). Mein Baby - Philipp ist im November 2009 auf die Welt gekommen. Wir sind Spätzünder: Ich bin 42. Damit haben wir nicht mehr gerechnet. Dafür ist es jetzt nach einer gr ...
 
Seite 1 von 1
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]