Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Und plötzlich war ich Mama...
haeschen1979

Antworten: 10
Aufrufe: 36663

BeitragForum: Geburtsberichte   Verfasst am: So 05. Feb. 2012 12:00   Titel: Und plötzlich war ich Mama...
haltet durch!!! das schönste ist, wenn ihr nach hause kommt. du kannst stolz auf deinen kleinen kämpfer sein.
ich hätte da nochmal eine frage (bei mir ist es ja so schnell gegangen, dass mein mann üb ...
  Thema: Und plötzlich war ich Mama...
haeschen1979

Antworten: 10
Aufrufe: 36663

BeitragForum: Geburtsberichte   Verfasst am: Sa 04. Feb. 2012 19:53   Titel: Und plötzlich war ich Mama...
ach du meine güte, hab nur kurz zeit, muss dir aber antworten.
vorerst alles gute. ich habe am 25.1. meinen kleinen leonard per KS bekommen, grund war aber dass er sterngucker und viel zu weit oben w ...
  Thema: Ärzte für Gestose in Wien
haeschen1979

Antworten: 8
Aufrufe: 20104

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Sa 04. Feb. 2012 19:36   Titel: gestose
kurz erklärt - umgangssprl. Schwangerschaftsvergiftung, die Plazenta kann das Baby nicht gut genug versorgen. Sie war bei mir mehr oder weniger verkalkt.
EPH-Gestose heißt Eiweiß im Harn, Ödeme (Wass ...
  Thema: Ärzte für Gestose in Wien
haeschen1979

Antworten: 8
Aufrufe: 20104

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mo 16. Jan. 2012 10:33   Titel: Ärzte für Gestose in Wien
hallo, ach du meine güte - sorry, dass ich erst jetzt schreibe. vielen dank, mir gehts gut, bin mitten in der 38. woche und hab das thromboass vor ein paar wochen abgesetzt. dem zwergi gehts sehr gut. ...
  Thema: Vorname
haeschen1979

Antworten: 17
Aufrufe: 34060

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: Di 13. Dez. 2011 11:50   Titel: Leonard
hallo, danke erstmal. also mein gedanke war, dass es ein nicht zu alltäglicher name ist, aber auch nicht zu ausgefallen klingt...
also, leon steckt schon drin, hört sich aber auch wieder anders von ...
  Thema: Ärzte für Gestose in Wien
haeschen1979

Antworten: 8
Aufrufe: 20104

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Sa 10. Dez. 2011 14:24   Titel: Ärzte für Gestose in Wien
Das SMZ Ost ist sicher eine gute Wahl.. Ja, ich hab eigentlich von dem Moment an, als ich in Graz war, ca. 6.SSW, ThromboASS100mg genommen - lt Frauenarzt soll ich ein paar Wochen vor der Geburt aufhö ...
  Thema: Ärzte für Gestose in Wien
haeschen1979

Antworten: 8
Aufrufe: 20104

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Fr 09. Dez. 2011 11:18   Titel: Ärzte für Gestose in Wien
Hallo, ich hatte bei meiner ersten SS auch schwere Gestose, mein Sohn war ein Frühchen in der 33.SSW mit 1450g. Weil ich ein paar St. nach der Geburt eklampt. Anfälle und Atemstillstand hatte, wollte ...
  Thema: Vorname
haeschen1979

Antworten: 17
Aufrufe: 34060

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: Fr 09. Dez. 2011 11:07   Titel: Vorname
Hallo, natürlich ist ein Name Geschmackssache, aber es gibt ja bekanntlich guten und schlechten Wink zB. Kevin und Vanessa, Justin... u. dgl. fallen bei mir persönlich unten durch.
Also was haltet ihr ...
 
Seite 1 von 1
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]