Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 36 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ab 5 Monate
bettina6210

Antworten: 2
Aufrufe: 8280

BeitragForum: Ernährung   Verfasst am: Mo 18. Apr. 2011 8:45   Titel: Ab 5 Monate
Hallo meine Lieben!
Ich habe eine Frage an euch! Meine kleine ist jetzt 5 1/2 Monate alt und jetzt habe ich die Frage, was ich ihr alles schon als Beikost geben darf? Beziehungsweise, ob ich auch sch ...
  Thema: Melanie
bettina6210

Antworten: 3
Aufrufe: 11940

BeitragForum: Unser Baby ist da   Verfasst am: Mo 18. Apr. 2011 8:26   Titel: Melanie
Etwas verspätet aber doch!

Nachdem sich die Erziehung meiner Eltern schwieriger als gedacht herausgestellt hat, hab ich vor 9 Monaten Verstärkung angefordert. Ich freue mich sehr, dass ich euch mit ...
  Thema: Novembermamis
bettina6210

Antworten: 8
Aufrufe: 14895

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mi 27. Okt. 2010 17:43   Titel: Novembermamis
Ich muss sagen, die Tritte werden in letzter Zeit immer extremer, auch das Spazierengehen ist mir mitlerweile ziemlich anstrengend geworden, auch wenn ich nur die Kleine in den Kindergarten bringe, me ...
  Thema: Heikles Thema
bettina6210

Antworten: 22
Aufrufe: 34591

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mi 27. Okt. 2010 17:40   Titel: Heikles Thema
Hallo,
ich muss sagen, ich bin ziemlich froh darüber, dass ich mir von meiner ersten Schwangerschaft eigentlich alles aufgehoben habe, und da wir jetzt wieder ein Mädchen bekommen, sparen wir uns noc ...
  Thema: Novembermamis
bettina6210

Antworten: 8
Aufrufe: 14895

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mi 27. Okt. 2010 17:33   Titel: Novembermamis
Dann sind wir ja gar nicht so weit auseinander! bin nur ein paar tage früher dran!
Wir freuen uns auch schon wie wild darauf, aber mir kommt vor, die letzte Zeit vergeht überhaupt nicht!
Wie geht es ...
  Thema: Novembermamis
bettina6210

Antworten: 8
Aufrufe: 14895

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mi 27. Okt. 2010 17:04   Titel: Novembermamis
Hallo meine Lieben!

Jetzt ist es dann bald geschafft, nur mehr gute 2 Wochen, dann ist die Schwangerschaft überstanden!

Ist noch jemand hier, der im November entbindet?

Liebe Grüße
Betty
  Thema: Karenz!!
bettina6210

Antworten: 25
Aufrufe: 37850

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Do 05. Aug. 2010 9:33   Titel: Karenz!!
Hallo,

Ich habe bei meiner Kleinen die Variante gewählt mit den 400 Euro, bin aber nebenbei noch arbeiten gegangen, weil ich es musste wegen Wohnung usw. War alleine und ansonsten ginge es sich lei ...
  Thema: Ab wann erkennt man das Geschlecht???
bettina6210

Antworten: 16
Aufrufe: 28960

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mi 04. Aug. 2010 10:30   Titel: Ab wann erkennt man das Geschlecht???
Ich machte einen 3d-4d Ultraschall in der 16. Woche und damals sagte mir die Ärztin, es würde ein Mädchen werden.
Dann beim Organscreenig in der 21. Woche war es dann ganz eindeutig, dass es ein Mädc ...
  Thema: Wie fühlt es sich an..? =)
bettina6210

Antworten: 12
Aufrufe: 18935

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mi 04. Aug. 2010 10:25   Titel: Wie fühlt es sich an..? =)
Hallo,
bei mir ist war es am Anfang so wie ein leichtes Klopfen oder wie so ein kleiner Druck, lässt sich sehr schwer beschreiben, dieses wunderschöne Gefühl.
Momentan ist es schon mehr ein Treten u ...
  Thema: Ganz anderes Thema: Alimente
bettina6210

Antworten: 23
Aufrufe: 32857

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mi 04. Aug. 2010 9:26   Titel: Ganz anderes Thema: Alimente
Das stimmt ja, normalerweise Sollten die Wünsche der Kinder im Vordergrund stehen. Aber leider funktioniert das nicht bei den meisten Fällen.

Es wäre sowieso das beste, in solchen Fällen immer alle ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]