Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Und plötzlich war ich Mama...
babystarship

Antworten: 10
Aufrufe: 36055

BeitragForum: Geburtsberichte   Verfasst am: Do 13. Dez. 2012 8:33   Titel: Und plötzlich war ich Mama...
Hallo Neuus, ja so ähnlich hab ich das damals auch empfunden. Man hat den Wurstl 9 Monate im Bauch und auf einmal ist er da und man hält ihn in den Armen. Irgendwie geht das gar nicht gleich in den Ko ...
  Thema: 1. Vorname für Jungen gesucht
babystarship

Antworten: 44
Aufrufe: 77768

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: Mo 10. Dez. 2012 7:24   Titel: 1. Vorname für Jungen gesucht
Hallo, ich finde dass Leonhard ein besonders schöner Name ist, denn auch wenn man ihn kurz ausspricht mit Leo ist er nach meinem Gschmack spitze. Find man kann ihn nicht verschandeln und er passt zu j ...
  Thema: Simon-Leon
babystarship

Antworten: 21
Aufrufe: 39539

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: So 09. Dez. 2012 19:08   Titel: Simon-Leon
Ich finde die Namen Simon und Leon einzeln als auch als Doppelname schön. Finde die Namen individuell und trotzdem nicht zu aussergewöhnlich. Mir gefällt die Variante sehr gut, ich würde diese auf jed ...
  Thema: Stuhlgang während der Geburt?
babystarship

Antworten: 13
Aufrufe: 29747

BeitragForum: Geburt   Verfasst am: So 09. Dez. 2012 12:31   Titel: Stuhlgang während der Geburt?
Es stört mich wirklich, daß solche Sachen nur wenig bekannt sind. Überall kann man Gewalt und vor allem banalisierten Sex sehen, aber solche natürlichen und wertvollen Sachen wie Geburten werden tabui ...
  Thema: muslimische babynamen
babystarship

Antworten: 16
Aufrufe: 31075

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: Sa 08. Dez. 2012 20:55   Titel: muslimische babynamen
Moin, ich würde ja eher auch für Babies mit Migrationshintergrund deutsche Vornamen wie Hans, Detlef, Anton, Markus anbieten. Dies macht nämlich im weiteren Leben viele Vorteile und die Diskriminierun ...
  Thema: Umstandsmode ab wann brauch ich die?
babystarship

Antworten: 12
Aufrufe: 28608

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Sa 08. Dez. 2012 11:24   Titel: Umstandsmode ab wann brauch ich die?
Hi Du, ich hab überhaupt keine Umstandsmode getragen. Es ist alles viel Kohle und das für ein paar Monate. Hab mir eine Latzhose angezogen und Schlapperhosen mit Gummizug, die ich sowieso zuhause imme ...
  Thema: urlaub in Norddeutschland
babystarship

Antworten: 7
Aufrufe: 13892

BeitragForum: Sonstiges & Tratsch   Verfasst am: Fr 07. Dez. 2012 20:20   Titel: urlaub in Norddeutschland
Hi, mein Mann ist der Meinung, daß der gern mit unseren Kindern und mir in den Urlaub in die Ferienregion Mittelweser (Städte Minden, Nienburg) fahren möchte. Er war dort als Kind auf dem Bauernhof un ...
  Thema: Eure meinung Bitte!!! :)
babystarship

Antworten: 28
Aufrufe: 49325

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: Fr 07. Dez. 2012 12:33   Titel: Eure meinung Bitte!!! :)
Ich finde auch Leonie am besten. Das ist ein Name, den jeder aussprechen kann und den man auch leicht sofort ohne Fehler schreiben kann. Bei einigen Namen hat man ja manchmal Probleme sie richtig zu s ...
 
Seite 1 von 1
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]