Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Helmtherapie Kosten Rückerstattung TGKK?
alexa31

Antworten: 6
Aufrufe: 18575

BeitragForum: Babygesundheit   Verfasst am: So 19. Feb. 2012 6:53   Titel: Das habe ich befürchtet
Vielen Dabk für die Antwort,

ja zach, das hab ich befürchtet, dass nur so wenig is, einerseits müss ma froh sein, dass ma des überhaupt bekommen, obwohl ma brav einzahlen andererseits muss ich grad ...
  Thema: Helmtherapie Kosten Rückerstattung TGKK?
alexa31

Antworten: 6
Aufrufe: 18575

BeitragForum: Babygesundheit   Verfasst am: Do 16. Feb. 2012 14:06   Titel: Hmmmm...
Also, wenn ich daran denke wie vielen Müttern ich mit Kindern MIT HELM übern Weg laufe im Altag und vorallem in der Uni Klinik (Dr. Laimer) in Innsbruck .... wunderts mich echt total, dass hier nicht ...
  Thema: Welche Pflegeprodukte?
alexa31

Antworten: 15
Aufrufe: 24999

BeitragForum: Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag   Verfasst am: Di 14. Feb. 2012 9:15   Titel: hmm..
im Grunde kannst du sie vor abpumpen in die Flasche und in nen thermo beutel, das Problem ist, dass diese Milch eigentlich immer sofort konnsumiert werden sollte, wegen den Bakterien die sich im warme ...
  Thema: Windel frage :)
alexa31

Antworten: 49
Aufrufe: 83657

BeitragForum: Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag   Verfasst am: Di 14. Feb. 2012 9:02   Titel: Windel frage :)
Hammer,
was ist dieses "Babysmieilis" für ne Marke? Wo bekommst das her? is ja um die hälfte günstiger, und wenn du sagst dass die super saugfähig sind, ist das doch optimal *willauch*

Wir hatten ...
  Thema: Helmtherapie Kosten Rückerstattung TGKK?
alexa31

Antworten: 6
Aufrufe: 18575

BeitragForum: Babygesundheit   Verfasst am: Di 14. Feb. 2012 8:37   Titel: Helmtherapie Kosten Rückerstattung TGKK?
Hiiii,

ich würde gene wissen, ob hier jemand die Helmtherapie gemacht/abgeschlossen/bezahlt und bereits rückerstattet bekommen hat, und wieviel rückerstattet wurde von der TGKK , leider kann mir da ...
  Thema: Windel frage :)
alexa31

Antworten: 49
Aufrufe: 83657

BeitragForum: Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag   Verfasst am: Mi 08. Feb. 2012 7:09   Titel: pampers
also ich bin nin normaler weise nicht der ansicht dass teuer gleich gut ist aber hier muss ich echt sagen dass die pampers einfach am besten/meisten halten, sind zwar echt teuer, aber wenn man aufrech ...
  Thema: Welche Pflegeprodukte?
alexa31

Antworten: 15
Aufrufe: 24999

BeitragForum: Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag   Verfasst am: Mi 08. Feb. 2012 6:44   Titel: ...
Also ich sehe es genauso wie "Kriawige" wir brauchen im Prinzip nur wenig und dann würd ich echt nur Produkte von Weleda nehmen, weil das das einzige Produnkt ohne Erdöl und dem ganzen anderen künstl ...
  Thema: Hebamme aussuchen?
alexa31

Antworten: 17
Aufrufe: 33826

BeitragForum: Geburt   Verfasst am: Di 07. Feb. 2012 9:22   Titel: würd ich aufjeden fall machen wenns möglich ist
also, wenn die Möglichkeit gegeben ist eine Hebamme auch FÜR die Geburt auszusuchen und nicht nur für danach, würde ich das sofort machen. Ich hatte bei der Entbindung meines Sohnes anfangs eine Hebam ...
 
Seite 1 von 1
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]