Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Schimpfen, schimpfen, schimpfen
Sonja

Antworten: 3
Aufrufe: 9838

BeitragForum: Kleinkindalter   Verfasst am: Mi 12. Jul. 2006 23:08   Titel: Schimpfen, schimpfen, schimpfen
hallo ..

Also...So manches mal..mus ich gestehen, wede ich auch mal lauter, aber viel mehr durch einen schreck, als das ich werklich böse bin. Meißt fängt ie dann an zu weinen und dann nehme ich si ...
  Thema: hohes fieber im sommer
Sonja

Antworten: 15
Aufrufe: 38593

BeitragForum: Babygesundheit   Verfasst am: Mi 12. Jul. 2006 23:03   Titel: hohes fieber im sommer
bin wahrscheinlich wieder etwas spät aber nagut.
Unser Große hatte letzen Monat auch heftigs Fieber 41C waren beim KiA, Im KH und da haben wir einfach Nurofen bekommen. Das ist Ein Saft erst hat er e ...
  Thema: Taufe
Sonja

Antworten: 12
Aufrufe: 24817

BeitragForum: Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag   Verfasst am: Fr 07. Jul. 2006 16:16   Titel: Taufe
hallo
Also du braucht auf jedenfall bei dem Gespräch die Geburtsurkunde, und die Daten von den Paten.
Unser wurden mit 3 MOnaten getauft. ich selbst mit 8 Monaten.
Unsere Tochter hatte einen leicht ...
  Thema: Anziehsachen - neu oder gebraucht?
Sonja

Antworten: 9
Aufrufe: 16690

BeitragForum: Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag   Verfasst am: Fr 07. Jul. 2006 16:12   Titel: Anziehsachen - neu oder gebraucht?
also wir bekommen die klamotten immernoch von einer Bekannten Nonne aus dem Kinderheim. Die Sachen werden da nicht mehr gebraucht und haben meißt gerade mal ein Kind durch oder sind sogar noch ganz ne ...
  Thema: Reisepass
Sonja

Antworten: 10
Aufrufe: 19737

BeitragForum: Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag   Verfasst am: Fr 07. Jul. 2006 16:10   Titel: Reisepass
hmm suuuper uns wurde das nicht gesagt. Wir brauchten einen Reisepass für die kleinen für einen Flug von München nach Hamburg. Fanden wir auch behämmert aber nagut. Wir wussten nicht das man die auch ...
  Thema: Baby Nr 2 oder auch Geburt von Jonas
Sonja

Antworten: 0
Aufrufe: 6921

BeitragForum: Geburtsberichte   Verfasst am: Fr 07. Jul. 2006 16:07   Titel: Baby Nr 2 oder auch Geburt von Jonas
Also das erste Kind hatten wir ja schon nun nochmal das zweite..ich hoffe, ich bekomme das auch noch einigermaßen beisammen...

Da sind wir wirklich 2 Wochen zwischen KLinik und zuhaus gependelt.
D ...
  Thema: Es geht auch anders :)
Sonja

Antworten: 4
Aufrufe: 12199

BeitragForum: Geburtsberichte   Verfasst am: Fr 07. Jul. 2006 15:59   Titel: Es geht auch anders :)
ja, nein...hmm *kopf kratz*
#natürlich muss man nun nicht alle paar std ins Kh fahren, und ja natürlich machen die da auch andere erfahrungen und können nicht alle da behalten, ist ja auch verständl ...
  Thema: HILFE!!
Sonja

Antworten: 4
Aufrufe: 11013

BeitragForum: News & Fragen zum Forum   Verfasst am: Di 04. Jul. 2006 11:17   Titel: HILFE!!
ich habs auch gerade erst gesehen ...hier ist der link:

http://de.lilypie.com
  Thema: Hallöle
Sonja

Antworten: 7
Aufrufe: 13144

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Di 04. Jul. 2006 11:02   Titel: Hallöle
hallo willkommen hier ist echt n lustiger Verein
  Thema: Es geht auch anders :)
Sonja

Antworten: 4
Aufrufe: 12199

BeitragForum: Geburtsberichte   Verfasst am: Di 04. Jul. 2006 10:46   Titel: Es geht auch anders :)
Also beim Esten Kind haben wir ja alles mitgemacht "strampelkurs" ( Vorbereitungskurs) und so" dann kam die 34 Woche...

Hatte leichte 2Krämpfe, also wehen..mach ewiger Diskussion mit meinem Mann, o ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]