Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 52 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: ich habe auch eine frage
Schokotiger

Antworten: 7
Aufrufe: 15923

BeitragForum: Babywunsch   Verfasst am: Do 14. Feb. 2008 11:37   Titel: ich habe auch eine frage
Es ist echt schön, wenn die Geschwister einen so kleinen Altersunterschied haben!

Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

Gib unbedingt Bescheid!

LG
  Thema: ich habe auch eine frage
Schokotiger

Antworten: 7
Aufrufe: 15923

BeitragForum: Babywunsch   Verfasst am: Do 14. Feb. 2008 7:48   Titel: ich habe auch eine frage
Das hört sich schon mal nicht schlecht an! Wie geht es dir denn mit deiner Brust? Schmerzt die vielleicht auch ein wenig? Muss nicht sein, aber bei vielen ist es so.

Bis zum 19. dauert es ja nicht ...
  Thema: ich habe auch eine frage
Schokotiger

Antworten: 7
Aufrufe: 15923

BeitragForum: Babywunsch   Verfasst am: Mi 13. Feb. 2008 11:51   Titel: ich habe auch eine frage
Hallo!

Ja das könnte ein Anzeichen sein, dass du schwanger bist. Schone dich die nächste Zeit und warte ab, ob du deine Mens bekommst oder nicht!

Ich halte dir jedenfalls die Daumen!

LG
  Thema: LISA IST DAAA!!
Schokotiger

Antworten: 3
Aufrufe: 12121

BeitragForum: Geburt   Verfasst am: Mi 13. Feb. 2008 11:45   Titel: LISA IST DAAA!!
Ach ist das süß!! Ich fang fast an zu weinen! Jaja, wieder mal die lieben Hormone... Wink

Stimmt absolut, hauptsache eurer kleinen Maus geht es gut. Meine beste Freundin hat am 17.1. ihre Prinz ...
  Thema: LISA IST DAAA!!
Schokotiger

Antworten: 3
Aufrufe: 12121

BeitragForum: Geburt   Verfasst am: Mo 11. Feb. 2008 8:30   Titel: LISA IST DAAA!!
Hallo Melanie und Lisa!

Ich freu mich riesig für euch! Danke für den wunderschönen und genauen Bericht! Ich hab grad eine Gänsehaut bekommen. Schön, dass du eine so angenehme Geburt hattest und das ...
  Thema: Und schon wieder eine Neue!!
Schokotiger

Antworten: 8
Aufrufe: 14822

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Fr 01. Feb. 2008 10:37   Titel: Und schon wieder eine Neue!!
Hallo Karina!

Herzlich willkommen im Forum! Ich bin 26, bin in der 13. SSW und bin auch aus der Steiermark! Genauer gesagt aus Graz.

LG
  Thema: errechneter geburtstermin aber kein anzeichen meiner kleinen
Schokotiger

Antworten: 7
Aufrufe: 26493

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mo 28. Jan. 2008 15:54   Titel: errechneter geburtstermin aber kein anzeichen meiner kleinen
Hallo!

Ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute für die Geburt! Genieß es, deine Kleine das erste Mal im Arm halten zu dürfen! Ich muss darauf ja leider noch ein bisschen mehr als 27 Wochen warte ...
  Thema: Schwanger mit 16!!! (ungewollt)
Schokotiger

Antworten: 11
Aufrufe: 25397

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mo 21. Jan. 2008 14:58   Titel: Schwanger mit 16!!! (ungewollt)
Hallo!

Ganz ehrlich gesagt ist es eh das beste, wenn deine Freundin nicht schwanger ist. In eurem Alter hat man noch so viel vor sich. Genießt euer Leben und genießt den Sex. Aber deine Freundin so ...
  Thema: Leistungsfähigkeit lässt nach
Schokotiger

Antworten: 8
Aufrufe: 16017

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mo 21. Jan. 2008 7:38   Titel: Leistungsfähigkeit lässt nach
@Sexytiger:

Gekündigt werde ich sicher nicht. Das gibt es bei meinem Arbeitgeber nicht. Wink Nur aus sehr besonderen Gründen.
Aber danke trotzdem für deine Warnung.

Heute werde ich endlich w ...
  Thema: Hallo ihr lieben !
Schokotiger

Antworten: 5
Aufrufe: 12772

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Do 17. Jan. 2008 15:52   Titel: Hallo ihr lieben !
Hallo!

Darf ich dich fragen, wie hoch dein Blutdruck ist?

Mit den Tabletten wär ich ehrlich gesagt in der Schwangerschaft vorsichtig. Wenn dein Frauenarzt so drauf reagiert hat, ist er vielleich ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]