Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Mein Zahnputzmuffelchen ;-)
Romana

Antworten: 17
Aufrufe: 27222

BeitragForum: Kleinkindalter   Verfasst am: Di 22. Aug. 2006 10:06   Titel: Mein Zahnputzmuffelchen ;-)
Mittlerweile hab ich eine Lösung gefunden: Ich geb etwas Zahnpasta auf eine Stoffwindel und reib ihm damit vorsichtig über seine Zähnchen !

Das funktioniert ganz gut allerdings muß ich ziemlich auf ...
  Thema: Mein Zahnputzmuffelchen ;-)
Romana

Antworten: 17
Aufrufe: 27222

BeitragForum: Kleinkindalter   Verfasst am: Fr 11. Aug. 2006 21:38   Titel: Mein Zahnputzmuffelchen ;-)
Ja, im Grunde war mir eh klar, daß das nicht reichen kann !
Zumindest kaut er wenigstens etwas drauf herum, bevor er sie wegschmeisst Wink !

Aber ich hab eigentlich auch schon sämtliches versuc ...
  Thema: Mein Zahnputzmuffelchen ;-)
Romana

Antworten: 17
Aufrufe: 27222

BeitragForum: Kleinkindalter   Verfasst am: Fr 11. Aug. 2006 14:13   Titel: Mein Zahnputzmuffelchen ;-)
Eigentlich mach ich mir da schon etwas Sorgen: Mein 19-Mon. Sohn will sich ganz einfach nicht die Zähne putzen lassen ! Ich versuch ihn in mein morgendliches Ritual mit Zähneputzen und Waschen mit ein ...
  Thema: We reagiere ich bei "Brüllanfälle" ?
Romana

Antworten: 17
Aufrufe: 29022

BeitragForum: Kleinkindalter   Verfasst am: Di 08. Aug. 2006 19:12   Titel: We reagiere ich bei "Brüllanfälle" ?
Also mit ignorieren habe ich es noch nicht versucht und ehrlich gesagt halte ich nix davon.
Das Kind hat ein Problem und weiß nicht wie es damit umgehen soll. Ich versuche herauszufinden was es ist u ...
  Thema: SCHWIMMBAD???
Romana

Antworten: 10
Aufrufe: 24862

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mo 07. Aug. 2006 9:47   Titel: SCHWIMMBAD???
Schwimmen soll sogar in der SS der beste Sport sein und (ich sprech da aus Erfahrung) es ist irrsinnig angenehm, im Wasser zu treiben, wo man sich sonst sooo schwer und unförmig fühlt Wink
  Thema: We reagiere ich bei "Brüllanfälle" ?
Romana

Antworten: 17
Aufrufe: 29022

BeitragForum: Kleinkindalter   Verfasst am: So 06. Aug. 2006 21:04   Titel: We reagiere ich bei "Brüllanfälle" ?
Danke für Eure Antworten !

Ich werd das Ignorieren wieder versuchen, werd eh schon wieder morgen früh die Gelegenheit dazu haben Wink
  Thema: Zeckenimpfung
Romana

Antworten: 17
Aufrufe: 36017

BeitragForum: Babygesundheit   Verfasst am: So 06. Aug. 2006 21:01   Titel: Zeckenimpfung
Ich hatte eigentlich nicht vor, mein Kind impfen zu lassen, da ich fälschlicherweise dachte, wir sind ja eh nie im Wald Rolling Eyes aber er hatte sich vor 2 Monaten im Garten meiner Eltern (mitten in der ...
  Thema: We reagiere ich bei "Brüllanfälle" ?
Romana

Antworten: 17
Aufrufe: 29022

BeitragForum: Kleinkindalter   Verfasst am: So 06. Aug. 2006 20:55   Titel: We reagiere ich bei "Brüllanfälle" ?
Ich versuche, ihn zu ignorieren, allerdings fehlt mir dann doch noch die "Härte", wenn sein Brüllen in verzweifeltes Schluchzen übergeht - Das ist dann schon extrem hart für mich !
  Thema: We reagiere ich bei "Brüllanfälle" ?
Romana

Antworten: 17
Aufrufe: 29022

BeitragForum: Kleinkindalter   Verfasst am: So 06. Aug. 2006 20:42   Titel: We reagiere ich bei "Brüllanfälle" ?
meine maus wird jetzt am 7.08 20 monate und is mit so "brüllkonzerten" beschäftigt wenn ich mal grad keine zeit hab oder sie was nicht bekommt! ich nehm sie dann, leg sie ins bett oder setz sie einfac ...
  Thema: We reagiere ich bei "Brüllanfälle" ?
Romana

Antworten: 17
Aufrufe: 29022

BeitragForum: Kleinkindalter   Verfasst am: So 06. Aug. 2006 20:31   Titel: We reagiere ich bei "Brüllanfälle" ?
Ich bin momentan wirklich am Verzweifeln: Mein Florian ist anscheinend mit seinen 19 Monaten mitten in der Trotzphase !
Wenn irgendwas nicht nach seinen Wünschen läuft od. ich mich mal ausnahmsweise ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]