Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Linzer Klangwolke für Kinder
Lexi

Antworten: 2
Aufrufe: 9535

BeitragForum: Vorschulkinder - Kindergarten   Verfasst am: So 31. Aug. 2014 19:33   Titel: Linzer Klangwolke für Kinder
Vielen Dank für deine antwort und die Info. Wir werden jetzt gemeinsam mit einer Freundin und deren zwei Kindern hinfahren. ich denke dann bin ich uch nicht so angespannt und es wird so auch sicher fü ...
  Thema: braune Schmierblutung statt Periode
Lexi

Antworten: 4
Aufrufe: 13810

BeitragForum: Babywunsch   Verfasst am: So 03. Aug. 2014 18:47   Titel: braune Schmierblutung statt Periode
So einfach kann man das wohl nicht beantworten, kommt es doch auch immer auf das Alter und die Umstände dahinter an. Schon vorgekommen dass eine Schmierblutung eine Mens wr, und umgekehrt die einnistu ...
  Thema: Linzer Klangwolke für Kinder
Lexi

Antworten: 2
Aufrufe: 9535

BeitragForum: Vorschulkinder - Kindergarten   Verfasst am: So 03. Aug. 2014 18:44   Titel: Linzer Klangwolke für Kinder
Hallo ihr Lieben!

Ich habe gehört dass die Linzer Klangwolke auch ein eigenes Programm für Kinder anbietet. Ich müsste extra aus Wien hinfahren, was aber mit dem Zug recht ohnehin flott geht. Der S ...
  Thema: Wandern in der Nähe von Wien?
Lexi

Antworten: 3
Aufrufe: 8611

BeitragForum: Sonstiges & Tratsch   Verfasst am: Di 22. Jul. 2014 21:08   Titel: Wandern in der Nähe von Wien?
Wie alt sind denn die Kinder? Wir waren vor kurzem am Schneeberg mit unserem Sohn 4 und Bekannten mit zwei Kindern 6 und 7. Rauf sind wir mit der Schneebergbahn gefahren. Wir sind dann oben ein wenig ...
  Thema: Mein Sohn 3 Jahre hat immer wieder Schreianfälle
Lexi

Antworten: 5
Aufrufe: 14415

BeitragForum: Kleinkindalter   Verfasst am: Di 22. Jul. 2014 21:00   Titel: Mein Sohn 3 Jahre hat immer wieder Schreianfälle
Meiner ist zwar schon 4 aber hat auch immer wieder Schreianfälle. Ich fürchte mich schon wenn das zweite Baby kommt. Dass es noch schlimmer wird. Er hält es einfach nicht aus nicht im Mittelpunkt zu s ...
  Thema: Tragetuch binden lernen - Trageberatung
Lexi

Antworten: 3
Aufrufe: 12227

BeitragForum: Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag   Verfasst am: Di 22. Jul. 2014 20:56   Titel: Tragetuch binden lernen - Trageberatung
Mit dem Tragetuch konnte ich nie umgehen. Ich finde das total umständlich. Für mein zweitesw werde ich mir so eine Tragevorrichtung besorgen, die man sich umschnallen kann aber genauso gut sein soll w ...
  Thema: Werde ich diesmal stillen können?
Lexi

Antworten: 3
Aufrufe: 15963

BeitragForum: Stillen   Verfasst am: Di 22. Jul. 2014 20:53   Titel: Werde ich diesmal stillen können?
Hallo!

Bei meinem ersten Kind habe ich leider nicht stillen können. Er hat immer geschrien und ich hatte das Gefühl zuwenig Milch zuhaben. Nach drei Wochen habe ich keine Milch mehr gehabt. Ich hof ...
  Thema: Was ist Pränataldiagnostik?
Lexi

Antworten: 3
Aufrufe: 9741

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Di 22. Jul. 2014 20:45   Titel: Was ist Pränataldiagnostik?
Noora hat ja schon eine gute Erklärung gegeben. Ich finde die untersuchungen immer total spannend. Manchmal ist man natürlich auch nervös. Ich habe etwas Schiss vor der Nackenfaltenmessung.
  Thema: Mädchen oder Junge, wollt ihr es wissen?
Lexi

Antworten: 16
Aufrufe: 33127

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Di 22. Jul. 2014 20:42   Titel: Mädchen oder Junge, wollt ihr es wissen?
Ich will es schon wissen, da bin ich einfach voll neugierig. Ich bin wieder schwanger und wünsche mir ein Mädchen. ich hoffe beim nächsten FA Besuch weiß ich mehr Very Happy
 
Seite 1 von 1
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]