Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 25 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: "Komische" Kindsbewegungen
JungeMama

Antworten: 5
Aufrufe: 16058

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: So 07. Sep. 2008 15:13   Titel: "Komische" Kindsbewegungen
hehe
das ist ganz normal mein kleiner trat mir liebend gerne nach dem essen in den magen oder manchmal in die nieren das ich dachte ich mach mir gleich in die hose Laughing
Das kann manchmal so rich ...
  Thema: Nüchtern vor narkose?
JungeMama

Antworten: 1
Aufrufe: 9827

BeitragForum: Babygesundheit   Verfasst am: So 07. Sep. 2008 15:04   Titel: Nüchtern vor narkose?
Hallo ihr lieben..
Also mein kleiner muss morgen leider aus gesundheitlichen gründen beschnitten werden und die ärtzin meinte er sollte nüchtern kommen müssen um 7uhr früh dort sein aber ich kann doc ...
  Thema: Beschneidung?
JungeMama

Antworten: 31
Aufrufe: 62279

BeitragForum: Kleinkindalter   Verfasst am: So 07. Sep. 2008 14:58   Titel: Beschneidung?
also mein kleiner wird morgen beschnitten und wenn es nicht sein müsste da er schon eine entzündung hatte dann würde ich es nie im leben freiwillig machen! Das ist ja irre einen kleinen menschen unöti ...
  Thema: Hodenhochstand??
JungeMama

Antworten: 2
Aufrufe: 10052

BeitragForum: Babygesundheit   Verfasst am: Mo 04. Aug. 2008 20:09   Titel: Hodenhochstand??
Musste heute leider schon wieder mit dem kleinen ins LKH da sein ich sag dazu immer "zumpfi" Embarassed total angeschwollen blau und voll schlimm ausgsehn hat... Sad
Die haben ihm dann in ein betaisodo ...
  Thema: Hodenhochstand??
JungeMama

Antworten: 2
Aufrufe: 10052

BeitragForum: Babygesundheit   Verfasst am: Do 31. Jul. 2008 15:31   Titel: Hodenhochstand??
Hallo ihr Lieben,
war heute im LKH Leoben und da hat man mir gesagt das mein kleiner beidseitigen Hodenhochstand hat und das wir es zuerst mit einer Hormontherapie probieren sollten und wenn das nich ...
  Thema: Gipsabdruck----Babybauch
JungeMama

Antworten: 5
Aufrufe: 15684

BeitragForum: Sonstiges & Tratsch   Verfasst am: So 27. Jul. 2008 21:46   Titel: Gipsabdruck----Babybauch
Hallo,
habe die abdrücke von meinen kleinen Spatz in 3d gemacht ích finde das sieht so genial aus und mir persönlich gefällt es besser so in 3d es war zwar ein kleiner kampf aber das ergebnis kann si ...
  Thema: Verkaufe Brautkleid Gr. 42-46
JungeMama

Antworten: 1
Aufrufe: 7436

BeitragForum: Marktplatz - Suche / Biete   Verfasst am: Do 24. Jul. 2008 21:55   Titel: Verkaufe Brautkleid Gr. 42-46
aja falls die frage aufkommt warum 42-46 es hat auf dem rücken eine wunderschöne Schnürung und lässt sich dadurch variabel verschnüren.
  Thema: Verkaufe Brautkleid Gr. 42-46
JungeMama

Antworten: 1
Aufrufe: 7436

BeitragForum: Marktplatz - Suche / Biete   Verfasst am: Do 24. Jul. 2008 21:53   Titel: Verkaufe Brautkleid Gr. 42-46
Hallo
verkaufe mein Brautkleid wurde nur 2mal getragen.
Es ist ein wunderschönes champanger farbenes schulterfreies kleid verkaufe auch noch dazu meine Brautschuhe Gr. 40
Die Stolla und die Handta ...
  Thema: Nachname des Kindes?!? - an alle unverheirateten Paare!
JungeMama

Antworten: 30
Aufrufe: 57754

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: Sa 14. Jun. 2008 13:21   Titel: Nachname des Kindes?!? - an alle unverheirateten Paare!
Hallo,
uns ist das nach der Hochzeit so erklärt worden wenn der mann denn du heiratest der leibliche Vater ist dann geht das automatisch,aber wenn er es nicht nicht musst du das bei der zuständigen B ...
  Thema: Juhuu...
JungeMama

Antworten: 9
Aufrufe: 16329

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Fr 23. Mai. 2008 19:42   Titel: Juhuu...
Herzlichen Glückwunsch Smile Freu mich riesig für dich und wenn ich mich nicht verschaut habe dann hast du ja bereits geheiratet also auch alles Gute zur Hochzeit und wünsche euch ein langes gemeinsames ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]