Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Eisprung
Glühwürmchen

Antworten: 7
Aufrufe: 14323

BeitragForum: Babywunsch   Verfasst am: Do 05. Aug. 2010 15:58   Titel: Eisprung
Also ich hab jedenfalls immer so in der Mitte der Zeitspanne zwischen zwei Regelblutungen auch so ein Ziehen im Unterleib. Ich vermute mal, dass das der Eisprung ist. Allerdings ist das Gefühl identis ...
  Thema: Ausgefallene ausländische NAMEN???
Glühwürmchen

Antworten: 19
Aufrufe: 35250

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: Mi 04. Aug. 2010 12:57   Titel: Ausgefallene ausländische NAMEN???
hallo,

es stimmt die bubennamen sind imma ein bissi schwieriger Confused zum glück hat unseren mein mann ausgesucht.

aber was mir auch gut gefallen hätte und vlt. für dich interessant ist:(meine freu ...
  Thema: Philipp
Glühwürmchen

Antworten: 13
Aufrufe: 21483

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: Di 03. Aug. 2010 12:35   Titel: Philipp
Ich hab's eh mehr mit Namen ausländischer Herkunft. Bevorzugt solche aus den romanischen Ländern. Die sind schön klangvoll.
  Thema: Philipp
Glühwürmchen

Antworten: 13
Aufrufe: 21483

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: Mo 02. Aug. 2010 10:50   Titel: Philipp
Ich finde, Philipp ist halt so ein Durchschnittsname. Vom Klang her gibt es nichts auszusetzen. Er klingt weder altmodisch, noch gezwungen hip oder modern, in gewisser Weise also zeitlos. Andererseits ...
  Thema: Aufräumen
Glühwürmchen

Antworten: 7
Aufrufe: 13036

BeitragForum: Sonstiges & Tratsch   Verfasst am: Fr 30. Jul. 2010 17:51   Titel: Aufräumen
aufräumen ist bei mir nicht so das problem, das mach ich eigentlich ganz gerne. aber ich hasse staubwischen, staubsaugen, putzen... meine fenster sind schon so dreckig, aber ich will einfach nicht :-/ ...
  Thema: Philipp
Glühwürmchen

Antworten: 13
Aufrufe: 21483

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: Do 29. Jul. 2010 12:48   Titel: Philipp
Mit "Philipp" kann man zumindest nicht viel falsch machen (Ich persönlich würde dann noch einen franz. Philippe draus machen. Aber das ist nur meine individuelle Marotte, dass ich immer gerne die frem ...
  Thema: Hitze
Glühwürmchen

Antworten: 12
Aufrufe: 18193

BeitragForum: Sonstiges & Tratsch   Verfasst am: Mi 28. Jul. 2010 18:08   Titel: Re: Hitze
Hi!

Also ich weiß nicht wies euch geht aber mir geht diese Affenhitze jetzt schon tierisch auf die Nerven! Egal was ich mache ich schwitze wie ein Schwein , die Bügelwäsche stapelt sich weil ich mi ...
  Thema: Aufräumen
Glühwürmchen

Antworten: 7
Aufrufe: 13036

BeitragForum: Sonstiges & Tratsch   Verfasst am: Di 27. Jul. 2010 15:42   Titel: Aufräumen
Bei mir ist es auch nicht viel besser. Meine Wohnung müsste auch eigentlich mal wieder richtig aufgeräumt werden (sieht zwar jetzt nicht so schlimm aus, aber aufgeräumt ist was anderes), aber mir fehl ...
  Thema: sooo heiß!!!
Glühwürmchen

Antworten: 3
Aufrufe: 9078

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mo 26. Jul. 2010 16:34   Titel: sooo heiß!!!

ich glaub für jeden ist es grad eine heiße zeit ob schwanger oder nicht schwanger...
Allerdings (inzwischen geht's ja wieder). Besonders schlimm war es mit der noch zusätzlich hohen Luftfeuchtigkei ...
  Thema: Ausgefallene ausländische NAMEN???
Glühwürmchen

Antworten: 19
Aufrufe: 35250

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: Fr 16. Jul. 2010 18:04   Titel: Re: Ausgefallene ausländische NAMEN???


also mädls gehn ja leicht aber was mit jungen namen ich hab zwar ein namenbuch aber finden tu ich gar ncihts was mir taugt hmmm

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich hab einen Haufen Ideen für J ...
 
Seite 1 von 1
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]