Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Vorname
Gisela

Antworten: 17
Aufrufe: 34060

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: Mi 29. Aug. 2012 14:29   Titel: Vorname
Die Kurzform "Leon" finde ich auch klasse. Und dgleichzeitig ist das ja auch ein richtiger Name!

PS: Leonard Cohen - wirklich ein großartiger Musiker Smile
  Thema: schöne mädchennamen
Gisela

Antworten: 100
Aufrufe: 162002

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: Mi 29. Aug. 2012 14:28   Titel: schöne mädchennamen
mein absoluter Favorit ist DILARA Smile

Den Namen habe ich noch nie gehört, hört sich aber schön an. Aus welchem Kulturkreis stammt der denn?
  Thema: Hochbett kindersicher machen??????
Gisela

Antworten: 4
Aufrufe: 11525

BeitragForum: Kleinkindalter   Verfasst am: Mi 29. Aug. 2012 14:26   Titel: Hochbett kindersicher machen??????
Genau, diese Abdeckungen wären auch mein Ratschlag gewesen. Erkundige Dich sonst am besten mal bei dem entprechenden Händler, wo du das Bett kaufen wilst oder schau bei Stiftung Warentest, die gehen j ...
  Thema: Durchnittliche Kinderzahl pro Frau
Gisela

Antworten: 12
Aufrufe: 30516

BeitragForum: Eltern & Familie   Verfasst am: Di 28. Aug. 2012 12:21   Titel: Durchnittliche Kinderzahl pro Frau
Es ist im Grunde eine traurige und auch gefährliche Entwicklung... es ist ja kein Geheimnis, dass immer weniger junge Menschen immer mehr Ältere versorgen müssen. Wie die Situation in ein paar Jahrze ...
  Thema: Hobbys
Gisela

Antworten: 9
Aufrufe: 16766

BeitragForum: Sonstiges & Tratsch   Verfasst am: Di 28. Aug. 2012 12:17   Titel: Hobbys
Ich koche gerne, und mache Yoga. außerdem liebe ich es, auf Leinwänden zu malen, und an und an gucke ich gerne einen guten Film. Smile
  Thema: Maiki ist auch neu :-)
Gisela

Antworten: 2
Aufrufe: 7735

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Di 28. Aug. 2012 12:14   Titel: Maiki ist auch neu :-)
Halihallo und herzlich willkommen hier Smile
  Thema: Beschäftigungstherapie
Gisela

Antworten: 5
Aufrufe: 25116

BeitragForum: Babywunsch   Verfasst am: Fr 17. Aug. 2012 14:46   Titel: Beschäftigungstherapie
Ich denke, das kann man so pauschal nicht sagen, wie man sich gut ablenken kann. Vor allem sollte man dazu vielleicht aus seinem gewohnten Umfeld raus, da sonst die Gedanken nur darum kreisen. Also wü ...
  Thema: Diabetes-Risiko
Gisela

Antworten: 2
Aufrufe: 10054

BeitragForum: Babygesundheit   Verfasst am: Fr 17. Aug. 2012 14:43   Titel: Diabetes-Risiko
Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Der Mann meiner Schwester ist Diabetiker und beide haben eine 5 Monate alte Tochter. Glücklicherweise ist Diabetes ja nun nicht vererbbar, aber dennoch ist die Klei ...
  Thema: Gisela sagt hallo
Gisela

Antworten: 0
Aufrufe: 5654

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Mi 15. Aug. 2012 14:29   Titel: Gisela sagt hallo
Hallo, ich bin die Gisela, 29 Jahre alt. Ich selbst habe zwar kein Kind , aber meine Schwester hat vor wenigen Monaten ihr erstes bekommen, ein süßes Mädchen Very Happy
Ich will mich hier mal ein bißchen i ...
  Thema: Welche schreibweise?
Gisela

Antworten: 15
Aufrufe: 29445

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: Mi 15. Aug. 2012 14:18   Titel: Welche schreibweise?
Definitiv die beste Wahl! Emilia ist wirklich ein toller Name. Alternativ hätte ich ja auch noch Amalia vorgeschlagen, aber das hört sich dann vielleicht doch etwas "streng" an... Wink
 
Seite 1 von 1
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]