Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Versuch´s nochmal...
Emilia33

Antworten: 3
Aufrufe: 8710

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Do 06. Jan. 2011 13:35   Titel: Versuch´s nochmal...
Hallo,
gibt´s hier Obersteirer in der Runde, eventuell aus Liezen - Umgebung? Würd mich über ein Kleinkinder-Treffen sehr freuen! Laughing
  Thema: Hallo aus Liezen!!
Emilia33

Antworten: 25
Aufrufe: 31247

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Mi 13. Jan. 2010 20:20   Titel: Hallo aus Liezen!!
Hallo auch von mir! Ich wohne ja auch in der Gegend und hab auch schon nach Mamis gesucht, die hier wohnen...
Muss ja ein "Kulturschock" gewesen sein - von der Großstadt in die Wildnis.... Very Happy
  Thema: Geburtshäuser in Liezen oder welches Kh würdet ihr sagen
Emilia33

Antworten: 3
Aufrufe: 9732

BeitragForum: Geburt   Verfasst am: Mi 13. Jan. 2010 20:10   Titel: Geburtshäuser in Liezen oder welches Kh würdet ihr sagen
Hallo, ich habe 2009 im LKH Rottenmann entbunden.. ist ganz ok! Das DKH Schladming gibt es noch und das LKH Leoben.
Warum willst du hier entbinden, wenn du von Wien bist?
  Thema: LKH Leoben
Emilia33

Antworten: 2
Aufrufe: 17018

BeitragForum: Geburt   Verfasst am: Di 27. Jan. 2009 13:35   Titel: LKH Leoben
Hallo! Wisst ihr, ob sie im LKH Leoben auch Wassergeburten machen?
  Thema: Was sagt ihr...
Emilia33

Antworten: 11
Aufrufe: 20914

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: Di 27. Jan. 2009 13:34   Titel: Was sagt ihr...
... zu dem Namen Tim? Rolling Eyes Wir wollen unser Kind so nennen. Und welchen Zweitnamen würdet ihr dazu wählen? Zur Auswahl stehen: Nicolas, Konstantin, Andreas.
  Thema: Suche Buggyboard
Emilia33

Antworten: 1
Aufrufe: 7151

BeitragForum: Marktplatz - Suche / Biete   Verfasst am: Di 27. Jan. 2009 13:24   Titel: Suche Buggyboard
Hallo, suche Buggyboard für den Quinny-Kinderwagen, wenn möglich von Lascal (es passt nur der, glaub ich).
  Thema: FOLSAN
Emilia33

Antworten: 17
Aufrufe: 38617

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Di 27. Jan. 2009 13:20   Titel: FOLSAN
Hab auch Folsan genommen, aber mein FA meinte, ich soll lieber auf Femibion umsteigen, da das vom Körper besser aufgenommen wird.
  Thema: Erste Kindsbewegungen
Emilia33

Antworten: 6
Aufrufe: 20809

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Di 27. Jan. 2009 13:18   Titel: Erste Kindsbewegungen
Hallo, bei meiner ersten SS hab ich das Baby ganz kurz schon in der 15. SSW gespürt, dann aber wieder erst in der 20.SSW.
  Thema: Hallo aus dem Ennstal!
Emilia33

Antworten: 7
Aufrufe: 13119

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: So 25. Jan. 2009 13:48   Titel: Hallo aus dem Ennstal!
Hallo, bin neu hier! Very Happy Komme aus dem Ennstal, habe ein Kind und erwarte im Juli das 2.Kind. Ist noch wer aus der Obersteiermark hier?
  Thema: Kann es sein das ich Schwanger bin o liegt es an der Pille?
Emilia33

Antworten: 21
Aufrufe: 39870

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: So 25. Jan. 2009 13:43   Titel: Kann es sein das ich Schwanger bin o liegt es an der Pille?
@kokonut2806: passt zwar nicht zum Thema: aber, ich bin auch aus dem Bezirk Liezen! Lg Emilia
 
Seite 1 von 1
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]