Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Filme ansehen im Kindergarten?
ElsaB

Antworten: 6
Aufrufe: 18928

BeitragForum: Vorschulkinder - Kindergarten   Verfasst am: Mi 17. Okt. 2012 11:20   Titel: Filme ansehen im Kindergarten?
Hallo liebe Mamis und Papis, ich hatte letztens einen recht heftigen Disput mit der Kindergartentante meines Kleinen, da diese die Kinder teilweise mehrere Stunden einfach vor dem PC setzt, damit sich ...
  Thema: schöne mädchennamen
ElsaB

Antworten: 100
Aufrufe: 160103

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: Mo 15. Okt. 2012 20:00   Titel: schöne mädchennamen
Ich habe mir soeben die Liste durchgelesen und muss sagen einige von dem Namen habe ich mir soger aufgeschrieben, weil ich sie so toll fand! Mein Favorit ist Adelina.Ich finde den Namen einfach toll!
  Thema: muslimische babynamen
ElsaB

Antworten: 16
Aufrufe: 31007

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: Mo 15. Okt. 2012 11:33   Titel: muslimische babynamen
Ich finde zum Beispiel "Dalila" schön, bedeutet so viel wie Führung oder Wegweiser. "Shirin" klingt auch gut, der Name bedeutet "Die Süße". Oder "Lale", was so viel wie Tulpe bedeutet. Das wären mal e ...
  Thema: Vorname des Babys wird vor Geburt schlecht gemacht, was tun?
ElsaB

Antworten: 36
Aufrufe: 61808

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: So 14. Okt. 2012 15:15   Titel: Vorname des Babys wird vor Geburt schlecht gemacht, was tun?
Also, ich finde man sollte sich von so etwas nicht beirren lassen. Solange es kein schlimmer Name ist, dass passt es doch. Man sollte sich mal bei den beschwerenden Leuten erkundigen, was denen nicht ...
  Thema: Stammbaum
ElsaB

Antworten: 2
Aufrufe: 9171

BeitragForum: Sonstiges & Tratsch   Verfasst am: Sa 13. Okt. 2012 22:25   Titel: Stammbaum
Familienforschung kann immer ein sehr spannendes Thema sein. Aber wenn du deine Großeltern einigermaßen kanntest und sie dir auch mal was erzählt haben, wird nicht so viel Neues bei rauskommen.
  Thema: Stuhlgang während der Geburt?
ElsaB

Antworten: 13
Aufrufe: 29706

BeitragForum: Geburt   Verfasst am: Sa 13. Okt. 2012 12:41   Titel: Stuhlgang während der Geburt?
Jaja, sowas passiert und gehört einfach dazu. Ist eigentlich auch nicht weiter dramatisch, immerhin geht es um das Kind und das dieses endlich gesund auf die Welt kommt, aber eben unheimlich tabuisier ...
  Thema: Vorname
ElsaB

Antworten: 17
Aufrufe: 33046

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: Fr 12. Okt. 2012 17:31   Titel: Vorname
Also ich finde den Namen sehr schön. Ich würde immer deutsche Namen bevorzugen, weil da die Schreibweise meistens eindeutig ist. Bei vielen Namen weiß man ja heute nicht mehr, wie man den Namen schrei ...
  Thema: Hallöchen und Tag gesagt!
ElsaB

Antworten: 0
Aufrufe: 5346

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Do 11. Okt. 2012 20:01   Titel: Hallöchen und Tag gesagt!
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin neu hier und freue mich auf regen Austausch mit anderen jungen Mamis! Ich glaube, ich bin ein Glückspilz, denn meine kleine Annemarie (5 Monate) ist ein ziemlich ruhiges Kin ...
 
Seite 1 von 1
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]