Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: seit 8tagen überfällig - Test negativ
Dienchen

Antworten: 13
Aufrufe: 32611

BeitragForum: Babywunsch   Verfasst am: Mo 18. Jun. 2012 10:53   Titel: hallo
Hallo!!

Hey ich fühle mit dir!!
Ich bin aber jetzt schon 26 Tage drüber und mein test zeigt auch negativ an!! Hab jetzt schon den 6 test gemacht und wieder negativ!! Mein freund und ich drehen sch ...
  Thema: bin ich es oder nicht??
Dienchen

Antworten: 5
Aufrufe: 17577

BeitragForum: Babywunsch   Verfasst am: Do 14. Jun. 2012 13:33   Titel: Danke
Danke für deine Antwort!!

Naja hab ich mir auch schon überlegt ob ich nicht zu einem anderen Frauenarzt gehen soll, aber bei mir in der Umgebung gibt es leider nur eine Ärztin und das ist meine, Mä ...
  Thema: bin ich es oder nicht??
Dienchen

Antworten: 5
Aufrufe: 17577

BeitragForum: Babywunsch   Verfasst am: Mi 13. Jun. 2012 14:49   Titel: Jetzt bin ich ganz verrückt!
So jetzt weiss ich nichts mehr!!

Heute morgen hab ich mir gedacht ich muss sterben. Der erste Weg nach dem aufstehen ging in WC dort hing ich dann 20 minuten drüber!! Brust schmerzen das mir mein ...
  Thema: bin ich es oder nicht??
Dienchen

Antworten: 5
Aufrufe: 17577

BeitragForum: Babywunsch   Verfasst am: Di 12. Jun. 2012 9:06   Titel: NAJA
Ich hab mir aber auch schon gedacht das ich wieder eine Zyste habe!
Aber da hab ich damals meine Menz bekommen!

Naja schaun ma mal, nächste Woche weiß ich mehr!!

mfg
  Thema: bin ich es oder nicht??
Dienchen

Antworten: 5
Aufrufe: 17577

BeitragForum: Babywunsch   Verfasst am: Mo 11. Jun. 2012 17:37   Titel: bin ich es oder nicht??
Hallo!!

So mal zu mir ich bin 23 Jahre bin seit fast 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung!!

Jetzt haben wir ein kleinen Problem naja Problem kann man nicht sagen es wäre schön wenn es wäre!! ...
 
Seite 1 von 1
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]