Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Was tun bei innerer Unruhe? Jemand Erfahrungen?
Archie28

Antworten: 6
Aufrufe: 829

BeitragForum: Eltern & Familie   Verfasst am: Sa 08. Aug. 2020 17:51   Titel: Was tun bei innerer Unruhe? Jemand Erfahrungen?
Genau, eigentlich schon seit fast einem Jahr nehme ich die Tropen regelmäßig ein. Es gab natürlich auch Phasen, wo ich auch so klargekommen bin, aber ich komme immer wieder darauf zurück. Man sollte P ...
  Thema: Was tun bei innerer Unruhe? Jemand Erfahrungen?
Archie28

Antworten: 6
Aufrufe: 829

BeitragForum: Eltern & Familie   Verfasst am: Mi 05. Aug. 2020 13:42   Titel: Was tun bei innerer Unruhe? Jemand Erfahrungen?
Bei mir war es so, dass ich vor wichtigen Präsentationen oder Meetings von der Arbeit ziemlich nervös wurde. Es wurde dann auch so schlimm, dass ich oft vor solchen wichtigen Sachen auch nicht mehr ei ...
  Thema: Was tun bei innerer Unruhe? Jemand Erfahrungen?
Archie28

Antworten: 6
Aufrufe: 829

BeitragForum: Eltern & Familie   Verfasst am: Fr 31. Jul. 2020 14:08   Titel: Was tun bei innerer Unruhe? Jemand Erfahrungen?
Ich kann dich dabei echt gut verstehen. Ich hab auch ziemlich lange gebraucht, um dieses Gefühl einer inneren Unruhe loszuwerden. Meistens liegt es an etwas Bestimmten. Vermutlich kommt das Gefühl bei ...
  Thema: die schrecklichsten vornamen!
Archie28

Antworten: 147
Aufrufe: 146735

BeitragForum: Vornamen - die Qual der Wahl   Verfasst am: Do 30. Jul. 2020 14:30   Titel: die schrecklichsten vornamen!
Also ich finde mittlerweile, dass der Name Greta für mich zerstört ist. Ich denke jeder denkt sofort an Greta Thunberg. Und man sollte es seinem Kind auch nicht antun so zu nennen, weil sie damit best ...
  Thema: Wer war schon mal beim Airport Night Run in Linz?
Archie28

Antworten: 4
Aufrufe: 1553

BeitragForum: Sonstiges & Tratsch   Verfasst am: Di 27. Aug. 2019 21:23   Titel: Wer war schon mal beim Airport Night Run in Linz?
Ja das stimmt. Laufen ist eigentlich immer so das erste an was ich denke, wenn ich das Wort „Sport“ höre. Man braucht nichts dafür und kann trotzdem fit werden. Einfach toll!

Wenn dich ein Frauenla ...
  Thema: Wer war schon mal beim Airport Night Run in Linz?
Archie28

Antworten: 4
Aufrufe: 1553

BeitragForum: Sonstiges & Tratsch   Verfasst am: So 11. Aug. 2019 18:21   Titel: Wer war schon mal beim Airport Night Run in Linz?
Hey du! Schön, dass du die Freude am Laufen gefunden hast. Sehr oft fängt die Leidenschaft am Laufen mit dem Versuch abzunehmen an. Das war bei mir auch so. Und mittlerweile bin ich begeistert und seh ...
  Thema: Babyschwimmen
Archie28

Antworten: 4
Aufrufe: 5209

BeitragForum: Unser Baby ist da   Verfasst am: So 11. Aug. 2019 18:16   Titel: Babyschwimmen
Coole Idee, das Babyschwimmen. Um ehrlich zu sein habe ich an sowas noch nie gedacht. Mit wievielen Jahren geht man mit seinem Kind eigentlich ins Wasser/Schwimmen? Und irgendwo habe ich einmal gelese ...
  Thema: Was sind deine Lieblings Chips
Archie28

Antworten: 5
Aufrufe: 5941

BeitragForum: Ernährung   Verfasst am: So 11. Aug. 2019 18:12   Titel: Was sind deine Lieblings Chips
Ich esse eigentlich sehr selten Chips. Und wenn dann auch eher die Klassiker. Die ganzen außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen mag ich nicht so. Wenn ich Chips esse dann eben auch noch so viele. Wenn ...
  Thema: 5 jähriges Kind zum Trost auf den Arm nehmen?
Archie28

Antworten: 1
Aufrufe: 2896

BeitragForum: Vorschulkinder - Kindergarten   Verfasst am: Mi 30. Jan. 2019 14:42   Titel: 5 jähriges Kind zum Trost auf den Arm nehmen?
Hey Smile! Ich bin zwar selber (noch) keine Mutter, aber ich finde nicht, dass es schlimm ist, dass du dein Kind zum Trösten hochnimmst. Vor allem nicht, wenn es selbst sagt, dass es auf den Arm genommen ...
  Thema: Öl ziehen für den Mund - macht ihr das?
Archie28

Antworten: 2
Aufrufe: 2394

BeitragForum: Alternativ - Ecke   Verfasst am: Mi 30. Jan. 2019 14:32   Titel: Öl ziehen für den Mund - macht ihr das?
Hey Smile! Also ich selbst hab Ölziehen noch nicht ausprobiert, aber meine Mutter hat es gemacht, um ihren Körper zu "entgiften". Es hat sie auch einige Überwindung gekostet, aber sie meinte, dass man si ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]