Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytagebuch JESSICA
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Weblogs und Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 06. Apr. 2006 20:28    Titel: Babytagebuch JESSICA Antworten mit Zitat

da es hier ja nur ss- tagebücher gibt hab ich mich dazu entschieden, ein keines babytagebuch von jessica zu eröffnen.

möchte hier ihre entwicklungsschritte, ihre "happy & bad days" und natürlich alle anderen interessanten dinge festhalten....

mal sehen, wie oft ich es schaffe zu berichten

ab morgen gehts los![/b]
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 104





BeitragVerfasst am: Di 11. Apr. 2006 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, schön, dass Du es versuchen willst. Da sind bestimmt viele im Forum daran interessiert und werden mitlesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 11. Apr. 2006 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hoffe es!

irgendwie komm ich gar nicht richtig dazu, zuerst muss ich mal alle beiträge im forum durchlesen und dann bin ich meist schon zu müde um zu tippseln.

außerdem weint jessica heut schon seit sie schläft (19uhr) im 15-minuten-takt.
mal sehen, wann ich dann loslegen kann. ev. morgen Wink
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 11. Apr. 2006 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

merkt sie das wetter Question Question Question
Ich weiß ja nicht, wies bei dir ist, aber bei uns schneit es, was grad so geht!!!
kinder sind ja wetterfühlig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 11. Apr. 2006 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht was momentan los ist, die letzten 4 tage waren einfach nur horror.
ich könnt jeden abend losheulen weil ich fast keine kraft mehr hab.
sie ist so anstrengend, den ganzen tag schlecht gelaunt.

man kann sie kaum wickeln, umziehen oder sonstiges ohne das mega-gebrüll zu haben.

nachts schläft sie kaum! letzte nacht hat sie alle 30 min. geweint.
um 4uhr war tagwache.

untertags schläft sie nicht mehr als 2 std.
vielleicht sinds die zähne, vielleicht das wetter - ich weiß es nicht.

eigentlich möcht ich momentan nur meine selige ruhe haben.
wenn ich morgens aufwach denk ich nur: "hoffentlich geht der tag schnell vorbei"
das kanns ja auch nicht sein oder? sollte man sich nicht freuen ein gesundes kind zu haben und einfach glücklich sein?
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 11. Apr. 2006 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

das kenn ich nur allzugut.
ich denk, dass man bei diesem furchtbaren wetter einfach verrückt werden muß!
Ich bin momentan auch immer fix und fertig. die tage mit 2 so kleinen kindern sind auch sehr sehr anstrengend und oft freu ich mich auch schon auf den abend.
natürlich sollte man dankbar sein, dass man gesunde kinder hat, aber es ist auch menschlech, sich mal zu wünschen, dass man einfach seine ruhe hat. das braucht man auch, denn sonst kann das nicht funktionieren!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2006 6:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Dir gut nachfühlen, ich hoffe sie brütet nix aus und es ist nur ein Etwicklungssprung oder das Wetter oder die Zähne und der Spuk ist in ein paar Tagen wieder vorbei.

Viel Kraft und Geduld
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2006 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

12.4.2005

Er war schön


unser heutiger tag. zwar ziemlich anstrengend, aber jessy war heut mal nicht so raunzig wie sonst immer.
mario war heute auf schulung und ich somit den ganzen tag allein.
mittags war ich bei meiner mum zum essen eingeladen.......mhhhhmm mama ist doch die beste köchin.

jessica war dann schon so müde, das sich oma "angeboten" hat mit ihr ein kleines mittagsschläfchen zu halten.
in der zeit bin ich nachhause gefahren um meinen haushalt etwas auf vordermann zu bringen.
es ist so schön, in ruhe putzen zu können.
da macht sogar das fensterputzen fast spaß! Wink

am nachmittag sind wir dann gemeinsam mit oma einkaufen gefahren - da ist jessica in ihrem element.
am liebsten würd sie alle regale ausräumen, alles ist so interessant, vor allem die fremden menschen Confused

musste meiner kaufsucht wieder nachgeben und hab wieder total viel pflegeprodukte für die kleine gekauft.
ohhh gott, und auch noch mit der karte meines mannes bezahlt, weil meine irgendwie was hatte Laughing

unser regal bricht schon fast unter der last von bodymilks, wundschutzcreme, babyölen, haarshampoos, gute-nacht lotionen, wind und wetter cremen zusammen.
aber immer wenn ich zum b*pa reinspazier, kann ich nicht anders.....

den restlichen nachmittag verbrachten wir dann bei oma.
auch meine schwestern, also jessy´s 2 tanten waren dabei. ist immer recht lustig, sie freut sich soo wenn sie ständig unterhalten wird.

ich bin heut übrigens draufgekommen, dass sie katzen über alles liebt.
sobald sie eine sieht schreit sie freudig auf, wedelt mit den armen und will sie unbedingt anfassen.
ich bin ja normalerweise eine vorsichtige, aber heut hat sie mal eine hauskatze streicheln dürfen. und was macht sie??? zieht das arme ding voll am schwanz das sie laut miauend wegrennt.
also mit haustieren wird´s bei uns wohl nix.....

so, sie schläft jetzt seit 18.45 und weint ca. alle 15 minuten. das heisst ich kann mich schon wieder auf eine "schöne nacht" freuen.
ich weiß jetzt auch warum sie so schlecht schläft.

heute hatte sie total flüssig schleimigen stuhl in der windel. genauso wie vor etwa 2monaten bevor die ersten 2 zähne durchbrachen.
also rechne ich (hoffentlich) baldigst mit den nächsten beisserchen! Wink
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 28. Apr. 2006 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

puhhh die nächte sind derzeit nicht auszuhalten.

gestern habe ich sie um 19 uhr hingelegt.
um 9.30 stand sie im gitterbett und grinste mich frech an.

dann ist sie mit lautem lachen quer durchs bett gekrabbelt und wollte überhaupt nicht mehr einschlafen.
mein mann und ich wollten uns einen romantischen abend machen - aber NIX!!

hab dann eine halbe std. mit ihr im bett gesessen, bis sie wieder eingeschlafen ist (mein mann und ich übrigens auch)

der obere schneidezahn ist schon fast durch, kann sich nur mehr um tage handeln.

heute verbringt meine kleine einen OMA TAG!
meine wohnung glänzt nun in allen ecken!
schön wenn man mal in ruhe putzen kann.

jetzt sollt ich noch meine unterlagen sortieren, aber irgendwie sitz ich jetzt so schön vorm pc fest! *gg*

bitte, ich hoffe so sehr das unsere nächte wieder besser werden.
sie ist ja untertags schon so anstrengend, und nachts noch dazu!

bei dem tollen wetter ist ja draussen auch nix anzufangen. ich werd jetzt mal um regenkleidung schaun.
sie hasst nichts mehr als im kiwa mit regenüberzug zu sitzen......

jessica kann übrigens jetzt RICHTIG KRABBELN *freuuuuuuu* vorher war es ja nur ein komisches robben. aber seit ein paar tagen krabbelt sie auf allen 4ren quer durch die wohnung. und sie liebt es, dem staubsauger hinterher zu jagen. wahnsinn, wie schnell sie schon sein kann.

ihre knie schaun auch dementsprechend aus: übersäät mit blauen flecken.
es gibt ja auch knieschoner für krabbelkinder.
aber ob sich sowas auszahlt........

naja, mal sehn!
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

*uff*

sie ist sooooo anstrengend. furchtbar.

den ganzen tag klebt sie mir am rockzipfel, will sich die ganze zeit an mir hochziehen und weint wenn sie mal 1 sekunde lang ignoriert wird.

es ist nur eine phase, es ist nur eine phase Rolling Eyes Rolling Eyes

sie hat ausserdem ein neues hobby: um punkt 21.30 wach werden, im bett herumkrabbeln und lachen als ob sie 12 stunden durchgeschlafen hätte, sich an den gitterstäben hochziehen um dann wieder mit voller wucht mit dem kopf gegen das gitter zu kleschen.

wir brauchen dann bis etwa 23 uhr um sie wieder etwas runter zu holen und ihr zu vermitteln das die nacht zum schlafen da ist.

oh gott..... schön langsam mach ich mir sorgen das sie hyperaktiv ist. von allen seiten hört man: waaaaaaaaaaaaaaaaaas? dein kind ist 10 monate und schläft noch nicht durch??

ahhhhh..... das ist zum durchdrehen. als ob den leuten sowas nicht blunzn sein könnte, sollens doch froh sein wenns so brave babies haben die 12 stunden ohne muckser schlafen Rolling Eyes

heute tut mir der rücken voll weh, weil ich sie ständig am arm hatte (ergo wurde mal gewaschen)

hoffe morgen wirds gescheiter.
schneien solls ja auch. vielleicht gehn wir schlittenfahren!*g*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Weblogs und Tagebücher GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]