Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


<Umstandsmode>
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 09. März. 2006 21:02    Titel: <Umstandsmode> Antworten mit Zitat

habt ihr viel umstandsgewand in der ss eingekauft?

manche nähen ja schließlich "nur" ihre sachen um.

wo habt ihr die sachen gekauft?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
grinsekatze



Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 12.05.2009

Meine Kinder:
Richard, 17.03.2005
Roland, 17.11.2006


BeitragVerfasst am: Do 09. März. 2006 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab eigentlich nicht viel SS-Mode gekauft, weil ich generell eher weite Kleider mag. Da war das nicht so ein Problem. Wenn ich aber was gekauft hab, dann meist bei H&M, besonders die Still-BH´s.

lg meg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meriem
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 11. März. 2006 7:23    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Meriem am Di 04. Apr. 2006 3:35, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Meriem am Di 04. Apr. 2006 3:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 11. März. 2006 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab meine sachen eigentlich immer beim c&a gekauft. hatte vor der ss immer schon figurbetonte sachen an und wollte einfach meinen stil nicht ändern - beim c&a hab ich dann "halbwegs" solche sachen gefunden, die ich auch vor der ss getragen hätte. Wink
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 12. März. 2006 9:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte nicht viel Umstandskleidung beim 1. Kind - hab mir als mir alles zu eng wurde erstmals eine Hose eine Nummer größer gekauft, das ging einige Zeit und dann habe ich ca. 3 Hosen gehabt und je nach Jahreszeit ging ja von Winter in den Frühling eine Bluse bzw. meine etwas weiteren Pullis im Winter.

Jetzt werde ich mal sehen, ob ich im Sommer aufstocken muss - ob mir die Hosen zu warm werden.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast46
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 13. März. 2006 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

hab mir in der SS nur eine umstandshose selber gekauft. 1 jean und eine schwarze umstandshose hab ich mir von einer freundin ausgeborgt. pullis und shirts hab ich bei h&m gekauft. aber auch nicht viele weil die meisten sachen von mir elastisch sind und gut über meinen bauch passten.

lg dany
Nach oben
elisabeth222



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 1

Geburtstermin: 04.09.2006





BeitragVerfasst am: Di 01. Aug. 2006 16:43    Titel: habe schöne umstandsmode in landshut gekauft Antworten mit Zitat

elisabeth222 hat Folgendes geschrieben:
hallo,
ich habe kürzlich bei "Baby inside" (www.babyinside.la) in eingekauft. Die haben da viele Marken wie belly button, queen mum, noppies, mama licious, christoff, attesa, Anita. ich bin echt sehr nett und kompetent bedient worden. ich kann es nur jeder empfehlen sich mal dort umzusehen. ist eigentlich für jede was dabei, vorallem hosen ohne ende. bin froh, dass die den laden eröffnet haben, denn in ganz niederbayern findet mal nichts gescheites zum anziehen. ach ja der laden heißt Baby inside und ist in der ländgasse 110 in 84028 landshut. Ich freu mich sehr, dass ich endlich was gefunden habe, was mir passt.
lg,
lisa


Zuletzt bearbeitet von elisabeth222 am Mo 15. Jan. 2007 17:53, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von elisabeth222 am Mo 15. Jan. 2007 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sister



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Flensburg

Meine Kinder:
Kira, 17.07.2006



BeitragVerfasst am: Di 01. Aug. 2006 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab meine ss-mode bei C&A, bei H&M und bei OTTO gekauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Di 01. Aug. 2006 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab eigentlich nicht viel umstandsmode gekauft, ist weniger mein stil

ausserdem hab ich ja das glück das ich im sommer schwanger bin, da hab ich mir einfach ein paar billige t-shirts und röcke gekauft und fertig

lg
Nach oben
anirehtac



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Tullnerfeld

Meine Kinder:
Samantha, 01.03.2007

eigener Geb., 22.02.1983

BeitragVerfasst am: Di 01. Aug. 2006 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

hat irgendjemand von euch erfahrung bezüglich umstandsmode und USA?

wir fahren nämlich den ganzen oktober durch die staaten, und meine schwimu-in-spe (die noch nichts von der ss weiß) schwärmt mir immer vor, dass die jeans und so dort drüben viel billiger sind. aber auch die "etwas weiteren" für werdende mamis???

lg,
ani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]