Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo aus Tirol

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susn



Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Mo 26. Nov. 2012 14:30    Titel: Hallo aus Tirol Antworten mit Zitat

bin eine junge mama aus sistrans, habe einen 10 monate alten sohn und bin zum aller ersten mal in einem forum ; )
wollt mal schauen ob man hier jemanden kennenlernen und sich austauschen kann...
liebe grüße an alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nini26



Anmeldungsdatum: 24.12.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Österreich

Meine Kinder:
Gabriel, 14.08.2012



BeitragVerfasst am: Mo 24. Dez. 2012 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Ich bin heute auch das erst mal hier Wink
Bin Mama von einem 4 Monate alten Sohn und würd hier gerne nette Mamis kennen lernen, mit denen ich mich austauschen kann. Smile
Mein Söhnchen hat leider ein kleines Problem mit seiner Kopfform und ich fürchte wir brauchen eine Helmtherapie. Leider hab ich schon 5 verschiedene Meinungen von 3 Leuten gehört und weiß einfach nicht was ich machen soll... ich versuche auch noch raus zu finden, wie es mit der Kostenübernahme durch die TGKK aussieht, aber auch da scheint sich keiner wirklich sicher zu sein... naja...
Momentan genießen wir das erste Weihnachtsfest mit unserem Sonnenscheinchen (auch wenn es ein bisschen durch das zahnen getrübt ist Smile ) und freu mich jeden tag in der früh, wenn er wach wird weil ich immer gespannt bin was er jetzt wieder neues kann Smile
Also über einen netten Tratsch oder auch mal ein Treffen auf einen Mamikaffee würd ich mich (und mein Schatz sicher auch) sehr freuen

LG aus Wörgl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Regenbogendrache



Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Leonhard Felix, 27.01.2012
Sophie Maria, 18.08.2014


BeitragVerfasst am: Mi 23. Jan. 2013 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hab euch grad erst hier gelesen. Bin aus der Nähe von Innsbruck und hab einen fast einjährigen Sohn. Und der zweite Nachwuchs ist schon unterwegs. Würde mich auch über Austausch freuen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nini26



Anmeldungsdatum: 24.12.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Österreich

Meine Kinder:
Gabriel, 14.08.2012



BeitragVerfasst am: Mi 23. Jan. 2013 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja super! Und freust du dich schon? Weisst du schon was es wird oder willst du es gar nicht wissen?wie lange musst du noch warten?
Freu mich schon auf eine Antwort!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Regenbogendrache



Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Leonhard Felix, 27.01.2012
Sophie Maria, 18.08.2014


BeitragVerfasst am: Mi 23. Jan. 2013 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bin noch ganz am Anfang, erst in der 8. Woche. Hoffe natürlich, dass alles gut geht. War letzten Freitag beim Ultraschall aber da hat man noch nicht wirklich was sehen können. Jetzt hab ich in zwei Wochen den nächsten Termin und bin schon gespannt drauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]