Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Noch immer nicht schwanger, puuh!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mamamia



Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Deutschland





BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2006 7:46    Titel: Kinderwunsch wann ist es denn soweit? Antworten mit Zitat

tja wir haben auch einen Kinderwunsch. Sind schon 1 Jahr verheiratet, und verhüten seid genau 8 Monaten nicht und ich bin nicht schwanger puuh? ich hatte einen Zyklus von 1 1/2 Monaten und total schwankend das ich gar nicht sagen kann wann ich eigentlich einen Eisprung hab. Seid 4 Monaten pendelt es sich auf 35 Tagen ein. Mein Arzt sagt bei mir ist alles in Ordnung. Aber ist das alles eirklich normal. Ich glaub ich hab schon innerliche Ängste das ist vielleicht doch nicht klappt Crying or Very sad .
Ist das alles normal? Einige Frauen haben auch etwas länger gewartet.
MFG mamamia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Susi001



Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Wien 23

Meine Kinder:
Sarah, 19.09.1992



BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2006 7:58    Titel: Re: Kinderwunsch wann ist es denn soweit? Antworten mit Zitat

mamamia hat Folgendes geschrieben:
...Ist das alles normal? Einige Frauen haben auch etwas länger gewartet.
MFG mamamia

bei mir hat es genau ein jahr gedauert! dann war ich ungeduldig und ging auf die hormonambulanz.
den befund hab ich mir nimmer abholen brauchen!!!!!
zu silvester war der ss-test positiv. haben dann gleich angestoßen - mit orangensaft


Zuletzt bearbeitet von Susi001 am Fr 12. Mai. 2006 12:26, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Susi001 am Fr 12. Mai. 2006 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kathi21



Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Bielefeld

Geburtstermin: 05.11.2006





BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2006 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal ist die Welt echt ungerecht!
Ich wollte eigentlich erst mein Studium beenden, dann ein Kind bekommen.
Wir haben ein einziges Mal nicht genug Acht gegeben, nur ein Mal, und ich bin direkt schwanger geworden.
Wir wollen das Kind, keine Frage, und mitlerweile ist es auch zum Wunschkind geworden.
Ich finde es nur so Ungerecht, wie viele Frauen, so wie ich, direkt bei einem Mal schwanger werden, und andere, die es sich wünschen, nicht.
Meine Cousine hat ihr erstes Kind durch eine künstliche Befruchtung bekommen, weil die Ärzte eine natürliche Befruchtung bei ihr für unmöglich hielten. Nun ist sie Mutter von zwei süßen Mädels, naja, Tabea ist wohl ein kleines Wunder, denn sie kam allen ärztlichen Theorien zu Trotz auf natürliche Weise "zustande".
Also bloß nie die Hoffnung verlieren, Kinder sind immer ein Wunder, aber manche mehr als andere!
Lg
Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. Mai. 2006 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich kann deine ungeduld verstehen, haben auch 2 jahre auf unser glück warten müssen, hab etliche hormonbehandlungen hinter mir und noch viele andere untersuchungen (hab einen ganzen ordner voll mit befunden) und es wollte einfach nicht klappen

die angst hatte ich jeden tag das ich vielleicht niemals ein kind haben werde und es hat mich wahnsinnig gemacht wenn ich im fernsehen oder irgendwo anders gehört hab das andere ihre kinder garnicht wollen, sogar umbringen etc.

vor allem sind mir die argumente der anderen immer auf die nerven gegangen "ihr seid ja noch jung" oder "denkt halt mal nicht dran"
wie soll man nicht dran denken wenn man sichs so sehr wünscht?

dann hab ich arbeitsstelle gewechselt und war zwar wochen dort und es hat eingeschlagen! wahrscheindlich war ich mit der einschulung und der neuen umgebung abgelenkt! es hat dann schließlich geklappt ohne ärztliche hilfe etc.

ich drück dir auf jeden fall die daumen das es bald klappt
liebe grüße
tina
Nach oben
mamamia



Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Deutschland





BeitragVerfasst am: Do 11. Mai. 2006 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="tina"]hallo

Smile Ne ich hoffe natürlich aber ich versuche mich jetzt so gut es geht erstmals abzulenken.
Ich wollte es versuchen ohne irgendeine Hormonbehandlung, haben ja etliche Nebenwirkungen!
Aber vielen Dank...ich beginne echt zu hoffen wenn ich so erfahrungen lese oder höre das es mir nicht allein so geht. Wink

Gruß mamamia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wohomy



Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 74
Wohnort: Mönchengladbach

Meine Kinder:
Nico, 01.04.2005



BeitragVerfasst am: Do 11. Mai. 2006 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Mein Mann und ich hatten es 5 Jahre erfolglos probiert.
Als wir mit dem Thema abgeschlossen hatten, wurde ich promt schwanger!

LG
Yvonne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Do 11. Mai. 2006 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

auch wir hatten es lange probiert.
ich bekam dann einige monate lang eine hormonbehandlung und jeden monat einen künstlich ausgelößten eisprung.
... irgendwann hat es dann doch geklappt!!!!! Very Happy
auch ich hatte einen unregelmäßigen zyklus!

das 2. kind kam dann super schnell ohne irgendwelche behandlungen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sari



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Markranstädt

Meine Kinder:
Cheyenne, 02.02.2004
Chenoa, 15.11.2005


BeitragVerfasst am: Fr 12. Mai. 2006 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben´s vier Jahre erfolglos probiert,dann sind wir umgezogen
und im einzigen Monat wo wir mal nicht traurig gewesen wären hat´s
dann geklappt.Völlig ohne eine Hormonbehandlung oder ähnlichem.
Beim zweiten haben wir einmal nicht richtig Acht gegeben,vielleicht
auch weil wir dachten dass es bis Cheyenne so lange gedauert hat
könne gar nix passieren.und schon war Chenoa unterwegs Shocked
Aber ich wundere mich auch immer dass die die wirklich ein Kind
haben möchten manchmal ewig probieren und die die dafür noch
gar nicht reif sind,oder sich eigentlich aus finanzieller Sicht gar
kein weiteres Kind mehr leisten können,klappt es gleich.
Ich drück euch jedenfalls ganz doll die Daumen und bin mir
verhältnismäßig sicher dass du uns bald schreiben wirst das was
Kleines kommt Smile
lg Sari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nati85



Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 8

Geburtstermin: 17.05.2010





BeitragVerfasst am: Do 18. Mai. 2006 11:28    Titel: hyho Antworten mit Zitat

hy erst mal an alle!bin neu hier in der runde und wollte mich ermal vorstellen *grins*.mein LG und ich haben schon seit längerer zeit einen KIWU aber naja es ist halt nicht so einfach!ich habe letztes jahr meinen schulabschluss gemacht und gleich angefangen zu arbeiten.mein LG studiert Jura und tja wie ihr euch das sicher vorstellen könnt ist das nicht so leicht mit der planung!ah ja heute wurde ich übrigens gekündigt!eigentlich wollten wir erst nächstes jahr mit der bastlerei anfangen aber irgendwie spiel ich mit den gedanken es bereits jetzt zu versuchen!naja!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mamamia



Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Deutschland





BeitragVerfasst am: Di 23. Mai. 2006 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Smile Hallihallo erstmals einen lieben Gruß an alle!
Ich werde mal gucken ob das etwas hilft und hab mir Folsäure gekauft.
Hab gehört das das wohl ganz gut ist wenn man sich Kinder wünscht....abwarten.
MFG Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]