Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kinderwunschklinik

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 18. Jan. 2012 21:29    Titel: Kinderwunschklinik Antworten mit Zitat

Hallo!

wollte euch nur sagen, dass ich und mein freund am montag in der kinderwunschklinik in wien am Infoabend waren.
war wirklich sehr interessant.
Die Klinik und auch der Arzt haben einen sehr sympatischen und vorallem vertrauensvollen eindruck gemacht.

wenns in den nächsten 2 oder 3 monaten nicht klappen sollte, werden wir uns glaub ich einen beratungstermin machen lassen.
der infoabend ist wirklich empfehlenswert!

lg
rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 19. Jan. 2012 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

wie lange versucht ihr den schon zu basteln

bei uns hat es 7 monate gedauert wo ich gar nicht mehr dran gedacht habe war ich dann schwanger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 19. Jan. 2012 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

wir sind jetzt schon im 13ten monat und es hat noch immer nicht geklappt.
jedes monat hofft man aufs neue und dann kommt die mens wieder.
drum werden wir uns glaub ich bald hilfe holen.
lt fa passt bei mir alles. hormonstatus hab ich auch schon machen lassen.
werd ma schaun wies weiter geht.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Do 19. Jan. 2012 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das find ich toll was ihr macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 19. Jan. 2012 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

danke kai!
mein freund und ich wollen mehr als ein kind und irgendwann muss man einen
schritt vorwärts gehen. wenns von selbst nicht klappt dann hoffentlich mit hilfe!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Do 19. Jan. 2012 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden fall sehe ich das genauso! Sie haben es kuenstlich mehr mals versucht und es hatte nicht geklappt ! und im letzten Sommer hsb i sie begegnet und sie haben zwei adoptierte kinder und auf einmal ist sie Schwanger geblieben !Es ist schon komisch wie alles so laeuft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 19. Jan. 2012 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja, man weiß nie wies kommt. hoff nur dass bei uns nicht mehr all zu lang dauerd!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Do 19. Jan. 2012 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wirst sehn das eine oder andere wird klappen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchenmami



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 47





BeitragVerfasst am: Do 19. Jan. 2012 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Drücke auch ganz ganz fest die Daumen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 19. Jan. 2012 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

danke euch Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]