Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babyklamotten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mary22



Anmeldungsdatum: 09.03.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lukas, 11.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 09. März. 2011 9:08    Titel: Babyklamotten Antworten mit Zitat

Hallo ihr liebe!

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mary, bin Amerikanerin und momentan wohne ich in Berlin, aber bald ziehen wir nach Österreich um (Klagenfurt)! Freue mich schon auf die Berge da unten Smile
Mein Lukas ist bald 7 Monate alt...die Zeit vergeht so schnell! Und er wächst auch total schnell: der isst einfach die ganze Zeit!! Eheh! Das ist natürlich klasse, was man sich nur wünschen kann. Aber das Problem ist, ich muss ständig neue Klamotten kaufen...
In Amerika kaufen wir sehr viele Sachen online, und ich habe mich ein bisschen hier die Online-Shops angeschaut wie den Zalando Online Shop Was denkt ihr darüber? Kann man dort schöne Sachen finden?
Und wie ist es in Klagenfurt? Sehr kalt? werde ein paar Schneesachen für Lukas kaufen müssen, oder? Und ab in die Berge!


Zuletzt bearbeitet von Mary22 am Do 10. März. 2011 12:04, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Mary22 am Do 10. März. 2011 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 09. März. 2011 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mary,

also ich bestell viel online für meine kinder, allerdings oft auch über ebay, da ich ein fan von secondhand bin (alles schon gewaschen, keine schadstoffe mehr drinnen, keine neuen resourcen verschwendet und meistens alles so gut wie neu). ich glaub, wenn ihr jetzt erst im frühling nach klagenfurt zieht, brauchst du keine schneesachen mehr. höchstens noch ne thermohose und ne jacke.
lg und viel spass bei uns im forum und einen stressfreien umzug!
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 09. März. 2011 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen bei uns im forum!
ich kaufe fast alles second hand, man erspart sich sehr viel geld dabei.
bei den onlineshops die neuware versenden kannst auch schöne sachen finden. es gibt egal wo immer super sachen. neu kannst sie wieder zurückschicken aber second hand ja nicht mehr, aber bis jetzt hab ich immer sehr gute sachen bekommen!

hmmm... ich bin mir nicht sicher ob es in kärnten sehr warm zu der jahreszeit ist, aber es gibt hier schon kärnten mamis die dir sicher bei der frage helfen können! sogar bei uns in niederösterreich ist es noch sehr kalt obwohl die sonne schon so schöns scheint aber minus haben wir noch immer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 09. März. 2011 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mary,

willkommen, ich bin aus villach nachbar stadt von klagenfurt, momentan schein die Sonne bei uns haben 10 grad unter tags, aber du braucht auf jeden fall winterbekleidung Wink es ist sicher nicht anders als wie wien oder in berlin.

In klagenfurt gibt es viel Baby und Kindergeschäfte auch oft flohmärkte wo second hand angeboten wird. Es gibt auch wenn auf marken stehst die outlet geschäfte... da brauchst du dir sicher keine sorgen machen, du wirst sicher genug finden an gewand.

Schön zu hören das bald noch eine kärntenerin unter uns ist, denn so viele gibt es nicht hier. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stoepselchen



Anmeldungsdatum: 10.02.2011
Beiträge: 8
Wohnort: Deutsch-Wagram

Meine Kinder:
Enya, 26.01.2010



BeitragVerfasst am: Do 10. März. 2011 18:54    Titel: Hallo Mary Antworten mit Zitat

C&A und H&M haben einen Online Shop, aber auch Esprit. Klick dich mal durch, da findest du bestimmt etwas. Ich kann aber auch Ebay empfehlen, da kaufe ich die meisten Sachen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]