Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo! Fragebogen! :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stolze_Mama2010



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Eferding

Meine Kinder:
*** Lena Sophie ***, 29.06.2010
*** Florian Leon ***, 24.07.2012


BeitragVerfasst am: Do 17. Feb. 2011 13:05    Titel: Hallo! Fragebogen! :) Antworten mit Zitat

Ich hab das in einem anderen Forum gesehen und dachte mir, es wäre
interessant!
Ich mach mal den anfang: Smile

Fragebogen:

Alter: 27 bin ich schwanger geworden, mit 28 habe ich sie bekommen und jetzt bin ich 29 Jahre Jung

Anzahl Übungszyklen:
Boa keine Ahnung - Richtig eingestellt mit der SD war ich im September 2009 und ende Oktober 2009 war ich schon schwanger, habs aber erst ende 8 Woche gemerkt (30.Nov.2009) SST war endlich positiv
Wievielte Schwangerschaft: das war meine 1

Welche Anzeichen: Erst nachdem ich die Bestätigung von FA gehabt habe, war mir in der Früh immer übel und meine Brüste taten mir sehr weh!

Anzeichen ab wann (vor NMT?): mein Arbeitskollege hatte als Scherz gefragt: Bist du Schwanger und da rechnete ich einmal nach!

Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Wir sind im Oktober 2009 in unser Traumhaus gezogen und im gleichen Monat ist es noch passiert im neuen Bett!
In diesem Monat hatten wir aber nur 3 mal lt!

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse) Clearblue mit Wochenbestimmung, war sofort positiv (2-3 Wochen SCHWANGER)

Glückskurve (falls vorhanden): keine vorhanden
Mit Zitat antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]