Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wieviel kinder sollte man in der heutigen zeit bekommen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mamavonjanundlukas



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Jan, 21.02.2003
Lukas, 11.03.2005


BeitragVerfasst am: So 04. Jun. 2006 15:42    Titel: wieviel kinder sollte man in der heutigen zeit bekommen Antworten mit Zitat

Ich möchte zwar noch ein drittes kind, aber ich weiß nicht wann dafür der richtige zeitpunkt ist:

jetzt
in einem jahr
in mehreren jahren

oder überhaupt nicht?

lg

romana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast175
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. Jun. 2006 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte auch noch ein 3. Kind, aber erst in ca. 5 Jahren.
Hab jetzt nämlich die Spirale drin.
Und ausserdem brauchen wir dann eine grössere Wohnung. Wir haben ja noch Zeit.
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: So 04. Jun. 2006 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja auf alle fälle basteln ab november Razz
und ich hoff das november bald ist halt das warten nicht mehr aus Rolling Eyes

lg kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: So 04. Jun. 2006 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte auf keinen fall noch ein kind Smile 2 kinder reichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wohomy



Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 74
Wohnort: Mönchengladbach

Meine Kinder:
Nico, 01.04.2005



BeitragVerfasst am: So 04. Jun. 2006 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Unser kleiner Nico reicht uns voll und ganz! Ein zweites Kind kommt für uns überhaupt nicht in frage.

LG
Yvonne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 05. Jun. 2006 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte auf jedenfall ein weiters kind ,aber erst in ein Paar Jahren =) ejetzt komtm erstmal das erste ,aber ein einzelkind soll da snicht bleiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Mo 05. Jun. 2006 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

2 auf jeden fall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudia



Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Raab/Oberösterreich

Meine Kinder:
Lukas, 08.09.1994
Ella, 12.09.2004


BeitragVerfasst am: Mo 05. Jun. 2006 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte unbedingt nch ein drittes Kind. Und zwar so schnell wie möglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Mo 05. Jun. 2006 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin momentan mit meinen 2en 100%ig beschäftigt.
kinderwunsch hab ich jetzt keinen mehr, aber wer weiß, was in 10 jahren ist!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. Jun. 2006 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich sage, vom JETZT - zeitpunkt aus: NEIN!

unterfordert bin ich mit jessica ganz und gar nicht. außerdem denke ich nicht, dass ich die perfekte "mutter" in dem sinne bin:

ich möchte, wenn jessica im kiga ist, wieder arbeiten gehn.
(geteilte karenzzeit kam für meinen mann und mich nicht in frage)

ich möchte auch wieder etwas mehr MEIN leben leben.
ich möchte, wenn jessica älter ist, auch mal mit meinem mann alleine ein wochenende wegfahren.
ein kind nimmt dir gleich mal wer ab. aber wie ist das bei 2 oder 3 kindern?

ich möchte meinem kind vieles ermöglichen. (ausbildung [studium Wink ], reisen, wünsche, träume)
mit 2 kindern und einem verdienst würde vieles einfach nicht drin sein.

mein mann würde schon noch gern ein kind haben.
eh klar, wenn ich um 7 aus dem haus gehen würde und um 22 uhr heimkomme, möcht ich gleich 10 kinder haben. Wink

wie gesagt, ich rede von jetzt.
was in 5 oder gar 10 jahren sein wird, weiß ich nicht. vl. kommt ja noch ein nachzügler!*gg*
mit sicherheit nicht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]