Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


baby ausstattung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Mo 03. Jan. 2011 23:03    Titel: baby ausstattung Antworten mit Zitat

Hallo! Ärger ich mich so!!

Wollt heute beim baby walz den maxi cosi pebbles kaufen, weil der zur zeit dort nur 177 euro gekostet hat. sonst kostet er 239 euro! Im geschäft hab ich dann gehört, dass ich den nur übers internet um diesen preis kaufen kann. wie ich wieder bei meinem pc war. fand ich ihn nur noch um 209 euro.
Jetzt hab ich ihn entlich bei amazon gefunden und kann ihn nicht kaufen, weil ich ein neukunde bin und nur bis 100 euro per rechnung kaufen kann und das die einzige möglichkeit ist mit der ich bezahlen kann!!

Ich bin schon voll k.o.!
Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Di 04. Jan. 2011 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zwuck!

Bist du im Facebook? Wenn ja, dann trete doch mal der Gruppe "Babywalz" bei bzw füge es als Freund hinzu. Da bekommt man meistens sehr schnell eine Antwort wenn man eine Frage hat.

Du hast ja noch etwas Zeit Wink Vielleicht kaufst du dir erstmal was anderes bei Amazon, ein Buch oder eine DVD oder so (kann man ja immer brauchen) oder vielleicht was anderes fürs Baby und dann ist es spätestens nächste Woche da und danach kannst dir dann den Sitz kaufen...

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Di 04. Jan. 2011 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! Danke für den tip!!
Wie sich herausgestellt hat ist mein mann schon seit jahren bei amazon registreiert! Jetzt muss ich nur noch abwarten ob ich ihn nicht trotzdem bekomme! Wenn nicht bestellt ihn mein schatz!! Leider war er gestern nicht da, sonst wäre das gleich so gegangen!!

*ggg*
Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 04. Jan. 2011 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja das mit den angeboten ist immer so doof, aber ihc hab mich schon öfters per mail aufgeregt und dan hab ich immer die sachen zum aktionspreis bekommen. wie maximilians kinderzimmer zb!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]