Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tipps für den Alltag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Annica87



Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 0:39    Titel: Tipps für den Alltag Antworten mit Zitat

Hallo,
meine beste Freundin erwartet ihr 2. Kind. Ich plane gerade eine Babyparty für sie. Ich brauche dringend Tipps für Gutscheine die sie dann gewinnen kann. Sowas wie 1x Babysitten, usw. Möchte gerne, dass sie davon wirklich etwas hat. Also was hättet ihr im Alltag als Hilfe empfunden, wenn ihr diesen mit Baby und Kleinkind (2 1/2 J.) meistern musstet/müsst?
Dankbar für jeden Tipp Very Happy
Lg Annica
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 7:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich kann nur von unseren Babypartys berichten die wir so gemacht haben! Wir haben meistens Gewand fürs Baby gekauft Socken, Hauberl , Bodys usw und dann Gutscheine von Bipa, Baby One usw! Ich weiß nicht aber so Gutscheine wie Babysitten, Putzen usw bringen nicht wirklich viel wir hatten das bei unserer Hochzeit und haben das eigentlich nie eingelöst! Hast du schon mal auf ihr Kind aufgepasst? Meistens hat man eben Leute so wie Großeltern, Tanten die das Kind einfach gut kennen und gleich wissen was es hat und denen gibt man es dann zum aufpassen!

Lg
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

hey!
also ich hab das ja auch... der große war 1 3/4 als luise geboren wurde und ich hätte als hilfe empfunden:
einkaufen gehen, mit dem hund spazieren gehen (kommt halt drauf an ob man einen hat), mit julian was unternehmen (geht natürlich nur, wenn das große kind dir vertraut und du vielleicht schon mal drauf aufgepasst hast), wäsche waschen und aufhängen/abnehmen/wegräumen, fenster putzen, staubsaugen/wischen und so haushaltsarbeiten halt, denn die bleiben immer liegen mit zwei kleinen kindern.
ich würde mich zur babyparty riesig über solche gutscheine freuen! ach ja, kuchen oder abendessen vorbeibringen ist auch toll...

hoffe, ich konnte dir einige anregungen geben!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annica87



Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich die Patentante der Großen bin, bekomm ich sie auch manchmal zum Aufpassen, das ist also kein Problem! Und ich kenne meine Freundin, wenn die einen Gutschein wie zB ein mal Putzen bekommt, wird sie nicht lange warten um den einzulösen^^
Aber das hat mir schon mal gut geholfen, Danke! Sonst noch jemand Ideen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

BÜGELN - wär mein Favorit! gggg vorallem bei der Hitze! Laughing

und Massagegutscheine - da kann man so richtig schön relaxen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

also susi und koko haben schon serh gute ideen dafür. vielleicht noch schuhe putzen oder was auch immer im haushalt anfällt.

und aufpassen auf die kleinen, damit sie einmal in ruhe ohne stress einkaufen gehen kann!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]