Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Piercings ...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 21. März. 2006 14:33    Titel: Piercings ... Antworten mit Zitat

... hätte mal eine frage: was sagt ihr dazu? ist es schlimm gepierct zu sein wenn man ein kind hat - frage aus diesem grund:

also wollte mich schon mit 12 piercen lassen (links unten in der lippe) - hab versucht meine mama bis zu meinem 17 geburtstag zu überreden - sie hat immer nein gesagt und gemeint: wenn du 18 bist kannst machen was du willst und von mir aus kannst da dann deinen ar*** zupiercen lassen! (sorry wegen dem einen wort - hab sie grad zitiert)

zu meinem 18 wollte ich gehn aber mein freund hat gemeint ich solle auf ihn "warten" bis er mitn heer fertig ist, weil er beim heer nicht gepierct sein darf. so...jetzt wollen wir gehn und meine mama meint: "das kannst nicht machen jetzt wo du ein kind hast!" sie ist der meinung dass man sowas nicht tut wenn man ein kind hat! aber was wäre wenn ich das piercing vor der ss gehabt hätte? naja...wollte nur wissen was ihr dazu meint - ob das wirklich so schlimm ist?!

(meine freundin bekommt jetzt ihr 2tes kind und hat 2 piercing, ihr freund und papa der beiden hat auch 2 piercing und ich weiß nicht was so schlimm dran ist! ohrringe sind doch auch nicht schlimm - oder kann man das nicht vergleichen?)

naja...bin schon neugierig wie ihr dazu steht!

lg, carina

(weiß dass piercings nicht in das babyforum passen - aber ich frag ja eben weil ich wissen will ob ihr das auch schlecht findet wenn man ein kind hat und sich irgendwas durchstechen lässt)
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 21. März. 2006 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir persönlich ist es völlig egal, ob und wieviele Piercings eine Mutter hat. Für mich ist das sowieso nix mehr, hat mich nie interessiert, aber ich bin mit meinen 32 eh schon eine andere Generation.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 21. März. 2006 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

hehe, der beitrag könnt von mir sein!

also, ICH HAB´S GETAN.

tolles geburtstagsgeschenk von meinen schwestern. 1mal oberlippe piercen lassen.

ich hatte in der unterlippe schon mal eins, das hab ich dann wegen meinem job rausgenommen.

eigentlich wollt ich mich nicht piercen lassen. aber naja, die überredungskunst meiner schwestern ....... Rolling Eyes

egal, meine eltern sind eher locker drauf, sind ja auch noch jung (39 und 41) trotzdem meinten sie das ein piercing für mich nimma passt, weil ich eben schon mama bin.

letzten freitag hab ich mich dann durchlöchern lassen. es hat sauuuuuumäßig weh getan.

jessica wollte die ganze zeit ans piercing ran, sie dachte das wär was zum spielen.

in der nacht von fr auf sa hat sie schlecht geschlafen. ich hab sie dann zu mir ins bett genommen, wo sie mir dermaßen eine auf die oberlippe geknallt hat, dass ich um 2 uhr morgens das piercing rausnehmen musste. meine lippe hat ausgesehn....... wahnsinn.

ich bin froh das es weg ist. so kann ich ohne bedenken mit ihr spielen und schmusen und herumtollen, ohne angst zu haben das sie mich an der lippe erwischt.

übrigens: gepasst hat´s mir auch überhaupt nicht Wink
Nach oben
Dagmar



Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 68
Wohnort: 3812 Gr. Siegharts

Meine Kinder:
David, 03.11.2004



BeitragVerfasst am: Di 21. März. 2006 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Allso ich finde auch das das jeder selber wissen muss ob er sich piercen läßt oder nicht.
Habe mal bei einer Schwangeren ein Bauch piercing gesehen das mit einen Pflaster zugepickt wurde das sah zwar ur blöd aus aber wie gesagt ist ihre sache.
Da ich auch schon zu den 30igern gehöre ist das für mich auch kein Theme mehr.

Willkommen im Club Mama Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 21. März. 2006 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich find das es auch ältere leute gibt, wo ein piercing einfach passt.

und es gibt wiederum junge leute, denen es überhaupt nicht passt. kommt auf den MENSCHEN drauf an, und nicht ob man schon kinder hat oder nicht.
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 22. März. 2006 7:30    Titel: Antworten mit Zitat

Dagmar hat Folgendes geschrieben:
Da ich auch schon zu den 30igern gehöre ist das für mich auch kein Theme mehr.

Willkommen im Club Mama Very Happy


Mr. Green Mr. Green Mr. Green

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lara



Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 128
Wohnort: Wien 1100

Meine Kinder:
Lara, 02.04.2005



BeitragVerfasst am: Mi 22. März. 2006 7:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich schliesse mich an.
Also ich finde auch jeder soll das machen was er für richtig hält.

Habe selbst ein Bauchnabel,Nasen,Zungen & Augenbrauenpiercing.
Obwohl man das Bauchnabel & Augenbrauenpiercing kaum sieht.
Bauchnabel ist eh immer verdeckt.
Augenbrauenpiercing sieht man nicht oft weil meist meine Haare es verdecken und es kaum auffällt.
Nasenpiersing habe ich zwar noch trage aber schon seit ca. 4Monaten keinen stecker mehr.

Lg Lara und Mama Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lara



Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 128
Wohnort: Wien 1100

Meine Kinder:
Lara, 02.04.2005



BeitragVerfasst am: Mi 22. März. 2006 7:36    Titel: Antworten mit Zitat

Habe vergessen das Zungenpiercing sieht man auch nie.

Bin auch 3mal Tätowiert aber nur kleine Motive.
Bei der Brust, am linken Knöchel und am Steissbein.

Hatte das alles schon bevor Ich Schwanger wurde.


Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meriem
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 22. März. 2006 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich weiss ich gar nicht warum - doch schon in sehr jungen Jahren haben mich Tatoos und Piercing abgestossen. Habe eine richtige Abneigung dagegen - vielleicht auch deswegen, weil es manche so wahnsinnig übertreiben, dass es schon an Selbstzerstümmelung grenzt oder ist. Eine Ausnahme gibt es aber: ich finde es wunderschön, wenn eine Frau seitlich am Nasenflügel ein winziges Brilläntchen trägt - sofern sie eine dazu passende Nase hat...

Muss ganz ehrlich gestehen, dass ich froh war, dass mich meine älteren Kinder nie danach gefragt haben, ob sie piercen oder tätowieren dürfen - wäre mir sehr, sehr schwer gefallen. Obschon mir natürlich klar ist, dass verbieten auch nicht viel bringt und jeder hat seinen eigenen Geschmack, das muss ich akzeptieren, ob es mir nun gefällt oder nicht.

LG Meriem
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 22. März. 2006 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

tja..ich bin gestern noch um 5 nach wr. neustadt gefahren und hab mich unten in der lippe auf der linken seite piercen lassen! mein freund hat es sich rechts stechen lassen. meine mama hat es erst in der früh bemerkt und redet jetzt nicht mehr mit mir - aber ich glaube das legt sich nach ein paar tagen, weil wie ich ihr sagte das ich schwanger bin war sie zuerst auch so und jetzt würd sie sie am liebsten den ganzen tag haben!

das piercen selber hat nicht weh getan obwohl die vereisung nicht gewirkt hat und danach also zu hause und heut in der früh war auch die ganze zeit nichts bis lea mal daran gezogen hat! ich glaube lara kennt das ganz gut! Embarassed

naja...wird schon werden - beim schmusen mit meiner keinen hab ich keine probleme und ich tu ihr damit auch nicht weh oder so!

hab ihr auch erklärt dass sie da bitte nicht heingreifen darf/soll. jetzt zeigt sie immer mit dem finger darauf und sagt dann: nein, nein, dudu lea!

lg, carina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]