Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytrage? Tipps?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
conny12



Anmeldungsdatum: 29.06.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Graz





BeitragVerfasst am: Fr 29. Jun. 2012 15:19    Titel: Babytrage? Tipps? Antworten mit Zitat

Hi,möchte mir gern eine Babytrage für meine 2 Monate alte Tochter zulegen.Kennt jemand die Modelle auf S.12 und hat Erfahrungen mit diesen gemacht?Die wären nämlich gerade im Angebot.. taugen die was?bitte um Tipps!Danke und LGConny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2012 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ein Tragetuch kaufen die sind echt super Smile

Bzw. würde ich mal eine Beraterin fragen was sie dazu sagt - denn Babybjörn usw. sind ja ziemlich schlecht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2012 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir die manduca und ergobaby empfehlen, wobei die manduca fast a bissl besser ist weil sie sozusagen den neugeborenen-teil inkludiert hat. da kann man neugeborene ab 3,5 kg tragen. beim ergobaby ist der teil extra. vom babybörn halt ich überhaupt nix, da sitzt das baby nur auf dem geschlechtsteil und ist NICHT abgespreizt was für die hüfte jedoch enorm wichtig ist!. tragetuch ist natürlich das beste aber ich kann verstehen wenn du eine tragehilfe möchtest, ist ja auch ein wenig "praktischer", ich wollte auch nie das tuch herum wickeln.... Wink
es gibt aber so viele tragehilfen (buzzidil, mei tai-das ist eine kombination aus tragetuch und tragehilfe!!!!). lass dich wie jassi schon empfohlen hat am besten von einer trageberaterin mal beraten.
wichtig ist, dass du die tragehilfe später auch am rücken tragen kannst -ist bei ergobaby, manduca, buzzidil... möglich, beim babybjörn glaub ich nicht. das baby wird ja immer schwerer und du willst vielleicht vorne mehr platz haben.... ?!

die stokke tragehilfe finde ich wie alles von dieser firma sehr schick, der preis ist aber schon sehr überteuert!!!!! ist echt nicht notwendig.

viel spaß beim tragen!!!!
ps.s. hab grad meinen kränklichen sohn innerhalb von 5 minuten mit dem ergobaby in den schlaf getragen, er liebt es!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clara.jane



Anmeldungsdatum: 29.10.2012
Beiträge: 29

Geburtstermin: 20.12.2012





BeitragVerfasst am: Mi 21. Nov. 2012 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Conny Smile,

ich kann die ebenfalls die Babytragen von ERGObaby äußerst weiter empfehlen! Die sind zwar echt nich günstig, aber definitiv komfortabel und wichtig finde ich auch, dass sie für den Rücken sind. Die von ERGObaby sind vorallem wirklich sehr leicht und komfortabel, weil die Trage so konzipiert ist, dass man keine Druckstellen bekommt. Die Babytragen für vor den Bauch sind ja angelich nicht so gut... Ich habe mir auch eine online gekauft und sie auf einer Seite bestellt, die sie etwas günstiger verkauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mamalara



Anmeldungsdatum: 14.05.2013
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Di 14. Mai. 2013 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben auch eine Trage von ERGOBABY. Haben uns für die "Performance Carrier" entschieden und mein Mann sagt die sitzt auch recht gut.Bei Baby-Walz.de hat die 109€ gekostet, haben aber nur 99€ bezahlt weil es zu dem Zeitpunkt einen 10€ Gutschein gab. Ich weiss allerdings nicht ob es den noch gibt.Hab mal recherchiert. Den Gutschein gibt es sogar noch! Auf verschiedenen Gutschein-Portalen ist aktuell ein 10€ Gutschein mit 60€ Mindestbestellwert vorhanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lena1980



Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Hannover





BeitragVerfasst am: Mo 03. Jun. 2013 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ein Tragetuch von Lotties und wir sind damit super zufrieden! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rosmarin87



Anmeldungsdatum: 10.06.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 19.12.2013





BeitragVerfasst am: Mo 10. Jun. 2013 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde mich auch interessieren. Momentan neige ich zu einem Tragetuch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halbmond



Anmeldungsdatum: 18.04.2013
Beiträge: 7





BeitragVerfasst am: Mo 24. Jun. 2013 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf jeden Fall selber ausprobieren, womit Du am besten zurecht kommst. Womit der eine super zurecht kommt mag für den anderen garnicht passen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]