Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bräuchte dringend Rat!Bin schon fertig!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eve
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 28. Sep. 2012 9:39    Titel: Bräuchte dringend Rat!Bin schon fertig! Antworten mit Zitat

Hallo ich heiße Evelyne!

Ich hab nen Sohn der ist jetzt 20 monate alt!
Ich bin jetzt wieder Schwanger ende 15.Woche mit Kind nr.2!
Mein Sohn hat von anfang an immer durchgeschlafen,seit nem Monat aber ist das anders!
Er geht jetzt meist gegen 19.30 am abend schlafen und wird bis zu 4-6 mal munter und schreit,ich geb ihm dann Schnuller,Flascherl,schau in die Windel und meist gehts dann weiter und er Wird um halb 7 in der früh wach!Zu mittag hält er ein Mittagsschläfchen,das dauert aber seit dem auch nur mehr wenns heiß her geht ne Stunde!
Ich zerbrich mir die ganze zeit den Kopf warum und wieso und was er haben könnte Sad
Mein Mann arbeitet schicht und ich brauch halt auch bisal ruhe,ich bin schon total erledigt
Crying or Very sad
Vielleicht hat wer Rat!glg Eve
Nach oben
BiancaKa



Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 11





BeitragVerfasst am: Sa 29. Sep. 2012 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kriegt er Zähne?oder hat er die schon alle?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]