Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


SS Symtome

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matzi



Anmeldungsdatum: 10.02.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Österreich





BeitragVerfasst am: Mi 10. Feb. 2010 11:09    Titel: SS Symtome Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin momentan etwas unsicher mit meiner SS da ich vor einem Jahr schon einmal eine Fehlgeburt hatte und ich jetzt wieder in der 8 Woche bin. Seit einer Woche hat das ziehen in meinen Brüsten nachgelassen. Muss ich mir da jetzt sorgen machen, oder ist das normal ?
Mein nächster Termin beim Doc ist in 2 Wochen.

Danke schon mal für eure Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 10. Feb. 2010 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

bei mir ist das auch so! Es lässt wieder nach und wenn ich denk, jetzt is endlich mal ruhe mit meinen Busis, fangen sie wieder an! Zur Zeit gehen mir meine zwei "Wundertüten" voll aufn Keks, vor allem, weil mich unsere Kleine so gern als Klettergerüst benutzt und das tut dann schon mal gehörig weh! Rolling Eyes
Ich würd mir da nicht wirklich sorgen machen, sonst red mal mit deinem FA! Der/Die hilft dir sicher gern, vor allem bei der schlimmen Vorgeschichte - das tut mir echt leid für dich!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. Feb. 2010 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja also bei mir ist es nicht anders als bei koko wenn ich endlich mal denke wow endlich keine schmerzen mehr und ich glaub ich habs überstanden kommen sie erst recht wieder also es ist nicht immer gleich wie ich es sehe und merke und denke auch das du dir da keine großen sorgen machen brauchst aber um deine seele zu beruhigen würde ich mit deinem FA darüber reden denn wenn der doc dir entwarnung gibt bist du gleich viel erleichterter als wenn wir das tun denke ich mal


tut mir leid was dir passiert ist und wünsche dir eine wunderschöne SS und wirst sehn alles geht gut
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 10. Feb. 2010 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ich weiß genau was du meinst, ich hatte auch eine FG und machte mir danach bei der 2.SS sorgen ob eh alles gut geht. versuch so gut es geht dich abzulenken bis zum FA-termin. du wirst sehen, es ist sicher alles OK. das mit den ziehen in den brüsten hatte ich jedoch bei keiner SS. es ist sicher jede SS anders.
alles gute für die kritische zeit, ich denk an dich! Hi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 10. Feb. 2010 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsche dir auch alles gute und dass alles weitergeht ohne irgenwelchen komplikationen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]