Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo! Ich bin auch neu hier ;)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
medusa303



Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Moriz, 02.10.2009



BeitragVerfasst am: Di 15. Dez. 2009 18:36    Titel: Hallo! Ich bin auch neu hier ;) Antworten mit Zitat

Ich heisse Nici, bin 28 Jahre - geboren in Oberösterreich, lebe jedoch derzeit noch mit meinem Lebensgefährten in Wien - wir heiraten nächstes Jahr - unser Sohn Moriz ist jetzt 10 Wochen und 4 Tage alt und hält uns ganz schön auf Trab - aber das machts nichts...

Ich bin tätowiert und gepierct - weshalb mich die meisten in öffentlichen Verkehrsmittel als Mama schräg ansehen - aber das macht mir nichts - ich bin gerne ANDERS...

vielleicht gibt es hier noch solche "ANDERS"-mama´s?!?

wenn ich nicht gerade mama bin, mache ich elektronische musik oder transparente für freunde, da ich gerne und anscheinend auch gut malen kann Smile

mehr fällt mir im moment nicht ein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 15. Dez. 2009 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

herzlich willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein!
Bin auch tätowiert (Handgelenk und Rücken)und gepierct (4 Stück Gesicht) und kenn das nur zu gut! Aber...ich finds witzig, wenn die Leute tuscheln! ggg und die Leute die mich kennen, die kennen mich nur so wie ich bin!

Zu "meiner" Musik komm ich eigentlich kaum noch - nur, wenn die Kleine mal ausnahmsweise nicht im Auto mitfährt (und das ist eigentlich denkbar selten)! Ich hör alles mit viel Bass und E-Gitarren (Limp Biskit, Korn, Manson,....)

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
medusa303



Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Moriz, 02.10.2009



BeitragVerfasst am: Di 15. Dez. 2009 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

kokonut2806 hat Folgendes geschrieben:


Zu "meiner" Musik komm ich eigentlich kaum noch - nur, wenn die Kleine mal ausnahmsweise nicht im Auto mitfährt (und das ist eigentlich denkbar selten)! Ich hör alles mit viel Bass und E-Gitarren (Limp Biskit, Korn, Manson,....)

LG
Koko

pff ich hoff das ist bei uns nicht so...ich habe ja schon einige gigs auch in CZ und deutschland gemacht und kann mir nicht vorstellen das jemals sein lassen zu müssen...da muss mein göttergatte einfach den wonneproppen betreuen, wenn die mama auf der piste ist Twisted Evil Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Di 15. Dez. 2009 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Herzlich willkommen! Mein Stiefsohn heißt auch Mori(t)z (hald mit t Wink. Das ist aber glaub ich das einzige, das wir gemeinsam haben Wink Hab keine Tattoos und keine Piercings, find aber nix schlimmes dran. Tattoo wollt ich mir eins machen lassen aber wusste nie was ich machen lassen soll also hab ichs einfach gelassen Very Happy

lg und viel Spaß im Forum!

Steffi und Calvin
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 16. Dez. 2009 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nici!

herzlich willkommer hier bei uns und glückwunsch zu deinem kleinen wonneproppen!

ich hab zwar (noch) keine piercings und tattoos, aber ich finde überhaupt nichts schlimmes dran. warum sollte man nur weil man mama ist auf alles verzichten! Very Happy

und was musik angeht... da hör ich so ziemlich alles!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 16. Dez. 2009 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

hi nici,

willkommen im forum. mach dir nichts drauss wenn menschen schauen. die, die das tun schauen auch wegen anderer dinge (noch banalere,...)

habe ein tattoo aber nicht gleich ersichtlich Wink will es mir aber jetzt wegmachen lassen, gefällt mir nimma Confused

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 16. Dez. 2009 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Tinchen!

Wie lange hast denn dein Tattoo wenn ich fragen darf bzw. wie alt warst du, als du es machen hast lassen? Du könntest ein neues drüber machen lassen, wär billiger und nicht solche schmerzen! Hab schon so viel im Fernsehen gesehen, ich würd mich nieeeee trauen, ein Tatoo entfernen zu lassen. (käm für mich auch nie in Frage, ich liebe meine Tatoos!!!)

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]