Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff in Wien 22

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michismama



Anmeldungsdatum: 25.02.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Wien22

Meine Kinder:
Michael, 22.02.2010



BeitragVerfasst am: Sa 26. Feb. 2011 13:17    Titel: Babytreff in Wien 22 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

ich bin 25 und mein söhnchen Michael ist 1 jahr. wir suchen mami's mit denen wir gemeinsam spazieren gehen, spielen u unterhalten könnten.
wir sind aus dem 22. Bezirk (aber mobil:)

Freuen uns auf Euch!

Viele Grüße

Marina & Michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 26. Feb. 2011 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ich komm zwar aus tulln, aber wir machen immer ein babytreff in wien und da ist jeder immer herzlich willkommen.

am montag ist um 10 uhr wieder ein treffen in der milchbar im 12. .bezirk um 10 uhr! wenn du lust hast kannst du auch kommen.
ich kann leider nicht da mein mann das auto braucht aber sonst bin ich ziemlich bei jedem treffen dabei!

es gibt unter sonstiges und tratsch einen thread der heißt babytreffen wien und da schreiben wir immer rein wann wir uns treffen. vielleicht möchtest auch mal reinschauen dann siehst du immer das aktuelle was wir gerade machen!!

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 26. Feb. 2011 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo marina!
wir sind schon ein paar die in deiner nähe wohnen Wink ich wohne in der nähe vom donauzentrum, arbeite aber immer bis um 2, danach sind wir relativ flexibel Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]