Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Starke Schmerzen beim gehen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 01. Jun. 2006 17:33    Titel: Starke Schmerzen beim gehen Antworten mit Zitat

Hi ich muss noch mal eine frage stellen *g*
Und zwar ...

Wenn cih laufe ,dann fängt nach ca. 100-200 metern an mein Bauch hart zu werden und zu schmerzen ,um so weiter ich gehe um so schlimmer werden die Schmerzen ,die sind dann so schlimm das ich heulen könnte .
Das habe ich schon seit der 16ten woche und der FA meint es wäre völlig normal ,aber solche schmerzen ,können die wirklich normal sein? Ich mache mir weniger Genadnken um mich ,eher um mein Kind ,ich habe angst ...Könnt ihr mir helfen? hat einer das selbe Prolem oder hatte es?

Lg jenna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Do 01. Jun. 2006 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst Du Du läufst tatsächlich, oder meinst Du gehen, bzw. schnelles gehen.

Laufen ist auch mit Erschütterungen verbunden und oft verträgt man das nicht mehr und sollte es dann auch nicht tun. Ein hart werdender Bauch sagt einem ja auch immer, dass man es langsamer angehen sollte.

Wenn das allerdings auch beim normalen Gehen auftritt .... puh. Schwer, da wäre es vielleicht toll, wenn Du was stützendes tragen würdest. Da gibt es glaube ich so Gürtel (oder Gurte - vielleicht kann mir wer sagen wie die heißen) die den Bauch von unten stützen und das Gewicht besser verteilen, so dass der Bauch nicht so nach unten drückt.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 01. Jun. 2006 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mama
das ist es ja 1. ist es ganuso beim langsamen gehen ,wenn keine erschütterungen da sind und so ein stützgürtel habe ich =)

Und sobald ich aufhöre zulaufen ,und mcih hinsetze ,ist der Schmerz ruckartig auf! Ausser wenn ich stehen bleib ,dann ist es zwar milder aber der Schmerz ist noch da
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Do 01. Jun. 2006 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Auweh - echt ungut, nur weiß ich leider auch nicht was ich da raten kann - Du hast ja schon den Stützgürtel.
Da scheint Dein Kleines wirklich auf irgendeinen Nerv zu drücken und das kann echt weh tun.
Ich hoffe Du bekommst noch weitere Tips und dass es bald besser wird.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 02. Jun. 2006 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke


hab mir schon extra neue schuhe geholt ,weil meine waren schon alt und die sohle war schon kaputt ,vielleicht lags daran auch ...abwarten aber den FA frag ich auch nochmal ,weil ich kann nciht noch 4 mon in der wohnung bleiben =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 02. Jun. 2006 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja - apropos Schuhe - flache Schuhe anziehen - keine Absätze oder so, das hilft auch ungemein.
Bei Absätzen wird das Gewicht so ungünstig verlagert, dass es auch ganz schön weh tun kann - und das größere Gewicht ist bei Schuhen mit Absätzen auch für die Füße nicht gerade angenehm - haben eh schon viel mehr zu tragen als sonst.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 02. Jun. 2006 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe danke für den tipp aber absätze hab ich das letzte mal am 05.05.2005 an dem tag der Hochzeit meiner Schwester getragen ,und sofort ausgezogen als wir daheim waren ,ich trage eigentlich nur bequeme turnshuhe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mamavonjanundlukas



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Jan, 21.02.2003
Lukas, 11.03.2005


BeitragVerfasst am: Fr 02. Jun. 2006 14:13    Titel: schmerzen Antworten mit Zitat

also ich würde an deiner stelle einen anderen FA konsultieren oder gleich mal im krankenhaus vorbeischauen! Da ich finde das schmerzen die zum weinen führen, weil sie so intensiv sind, nicht normal sein können! Rolling Eyes

Lg

Romana +Jan und Lukas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 02. Jun. 2006 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

hi mamavonjanundlukas


ja das habe ich mir auch gedacht ,naja habe ja Donnerstag einen termin wo ich hoffentlich auch erfahre was es wird ,dann frag ich sie mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sue1982



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Wuppertal

Geburtstermin: 24.09.2009

Meine Kinder:
Michelle Leonie, 28.10.2001
Maurice, 03.06.2004
Marvin, 25.11.2006

BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das fast jeden Tag. Ich musste schon bei meiner 3ten Schwangerschaft ein stürzkorsett tragen. Nun trage ich sie wieder. Es sind echt üble Schmerzen das ich manchmal denke du bekommst dein Kind auf der Strasse. Aber ich bin froh wenn ich es in 3 Monaten geschafft habe. Morgen kommt meine Hebamme und da frag ich die och noch mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]