Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schmerzen im Unterbauch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sweetybienly



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 7

Meine Kinder:
Mona, 10.07.2006



BeitragVerfasst am: Mo 13. Apr. 2009 19:25    Titel: Schmerzen im Unterbauch Antworten mit Zitat

Hallo versuchen seit Februar schwanger zu werden das problem ist das mein ZK sehr unregelmäßig ist und daher kein eisprung schwer auszurechnent.
meine FA hat gemeint soll mir die agnus castus al holen und einfach sex nach spaß haben..
Mir ist es schon seit 4 wochen immer wieder mal schlecht der test davor war negativ hatte vor einer woche 2 Tage blutungen und die tabletten nehme ich jetzt seit 1 woche..
hatten gestern sex und seit da habe ich ein ziehen oder schmerzen im Unterbauch wie wenn ich meine regel gleich bekommen würde...mal ist der schmerz links mal rechts und manchmal ein flackern und wenn ich mit meiner kleien spazieren gehe wie ein seitenstechen..
weiß jetzt nicht ob es geklappt hat! habe angst einen test zu machen wegen der enttäuschung...

hoffe mir kann jemand einen rat geben
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 14. Apr. 2009 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

hab dir in einem anderen thema wo du das auch geschrieben hast, schon geantwortet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetybienly



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 7

Meine Kinder:
Mona, 10.07.2006



BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2009 9:00    Titel: Antworten mit Zitat

danke habe ich gesehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]