Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Neue Fragen! ;-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FranFine
Gast








BeitragVerfasst am: So 01. Feb. 2009 20:01    Titel: Neue Fragen! ;-) Antworten mit Zitat

Sorry, dass ich so neugierig bin, aber ich möchte Euch natürlich kennenlernen.

Woher kommt Ihr alle und geht Ihr arbeiten oder seid Ihr in Karenz?
Habt Ihr Haustiere?

Ich arbeite in Wien und komme aus dem Bezirk Neusiedl/See!
Wir haben vier Katzen und 3 Neerschweinchen.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: So 01. Feb. 2009 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

haben einen sohn (8monate) im januar 2010 würde ich wieder arbeiten gehen. daher ein geschwisterl unterwegs ist was im august zur welt kommt
muss ich mit dem arbeiten gehen noch warten obwohl ich mich ehrlich gesagt schon wengerl freute von daheim los zu kommen ... liebte bzw liebe halt meinen beruf so sehr Very Happy

doch was solls nun haben die zwerge mal vorrang .... Very Happy

haben 2 hunde und bauen ein hauserl um im burgenland.
bis dahin sind wir noch leider in wien wohnhaft doch meiste zeit gott sei dank schon hier im schönen ländle Very Happy

derzeit im karzen vorab 3 berufe erlernt und bei der hauskrankenpflege hängen geblieben ....

glg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FranFine
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Feb. 2009 5:29    Titel: Hi Nicky! Antworten mit Zitat

Wir kommen auch aus Wien, sind jetzt über zwi Jahre im Burgenland. Aus welchem Bezirk bist Du?
Jö, Hund hast Du? Ich hätt auch so gern welche, aber leider hab ich viel zuwenig Zeit. Welche Hund hast Du?
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 02. Feb. 2009 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich komm aus wien, seit oktober haben wir eine neue wohnung im 11. bezirk in der nähe von schwechat. wir heiraten am 14. märz und ende juli kommt dann unser buzi. Very Happy
ich gehe (leider) noch arbeiten, bin erst ab 2. juni in mutterschutz. danach geh ich 1,5 jahre in karenz. wir wollen dann auch ziemlich schnell wieder das zweite bekommen! Very Happy

im burgenland sind wir auch immer wieder, da seine mutter dort wohnt mit ihrem mann! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 02. Feb. 2009 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
sind aus der Steiermark/Bezirk Liezen und unser Zwergerl ist 6,5 Monate alt. Der Sohn von meinem Schatzi is jetzt 7,5 und wir haben jede Menge Haustiere: einen Hund, eine Katze, zwei Kornnattern, zwei Boas, zwei Bartagamen, und eine Vogelspinne (und im Sommer jede Menge Fliegen Laughing )

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]