Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


geburtsbeginn und haustiere

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
claudia1234



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 26
Wohnort: st.andrä-wördern

Geburtstermin: 07.02.2009

Meine Kinder:
verena, 20.09.1999
martin, 04.06.2001
lilith, 10.02.2009

BeitragVerfasst am: Fr 21. Nov. 2008 6:40    Titel: geburtsbeginn und haustiere Antworten mit Zitat

hallo an alle hunde-bzw.katzenbesitzer. hab mal eine komische frage.
wir haben eine hündin und sie hat irgendwie schon vor mir gespürt das ich schwanger bin. sie hat sich ganz anders verhalten, total verkuschelt und nur auf mich fixiert statt ,wie sonst, auf meinen lg.
mittlerweile hat sie sich wieder beruhigt ausser fremde männer sprechen mich beim gassi-gehen an Very Happy (lg findet das sehr gut. als würde mich im mom ein anderer haben wollen Rolling Eyes )
wollte jetzt von euch wissen ob ihr beobachtet habt das eure vierbeinigen mitbewohner die bevorstehende geburt auch gespürt und irgendwie angezeigt haben? wär ja schon sehr praktisch mit so einer überwachung hihi
danke für eure antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1146
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 21. Nov. 2008 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich glaube, dass es mein Kater auch schon "gewusst" hat, bevor wir es wussten. Er ist auf einmal immer auf meinem Bauch gelegen, was er sonst wirklich NIE gemacht hat und auch jetzt legt er sich immer auf mich rauf, wenn ich aufm Sofa lieg und legt seinen Kopf auf meinen Bauch. Tiere haben für sowas glaub wirklich ein gewisses Gespür. Echt bewundernswert.

lg
Schoki
Nach oben
nelly21



Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 29
Wohnort: salzburg

Geburtstermin: 13.07.2009





BeitragVerfasst am: Fr 21. Nov. 2008 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

also ich hab auch ein hund aber ich kann dir nicht genau sagen ob er es
spürt oder nicht weil er schon immer so auf mich fixiert war Very Happy
war immer schon ne richtige kuschelmaus

Laughing

l.g Nelly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Fr 21. Nov. 2008 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Katzen haben es auch sofort gespürt als ich schawanger war. Sie sind nicht mehr auf meinen Bauch gelegen. Und die 2. Katze wurde zu diesem Zeitpunkt krank, die ganzen 9 Monate lang und als mein Baby auf der Welt war, ist sie gestorben. Sie war sehr auf mich fixiert und " das neue" hat sie nicht verkraftet.
Die bevorstehende Geburt haben meine Katzen nicht wirklich gespürt, zumindest ist mir nichts aufgefallen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babyhaende



Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 103
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mi 17. Dez. 2008 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben!
Mein Hund wußte auch, dass ich nach der Geburt nicht mehr so viel Zeit für Ihn haben würde, und hat ein bisschen gelitten. Bei Wehenbeginn hat er sich zurückgezogen, und hat mitgelitten.
Nun ist er ein toller "großer Bruder" und super Spielgefährte für meine Kinder. So habe ich es mir immer vorgestellt. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]