Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gummibaerli1988



Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Wiener Neustadt

Geburtstermin: 16.09.2008

Meine Kinder:
Tobias-Joel, 19.05.2007
Clemens, 31.08.2008


BeitragVerfasst am: Mo 29. Dez. 2008 19:37    Titel: Schwanger ??? Antworten mit Zitat

kann das sein das i schwanger bin

hab anzeichen wie schlecht i ess alles durcheinander hab viel ausfluss hab aber die spirale und die 2 SSTests waren negativ

Mir tut mei untaleib weh und weiß ned was i denkn soll hab 2 bubn mit 1 1/2 und der 2te is 4 monat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 29. Dez. 2008 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Vieleicht verträgst die Spirale net so gut?

Oder dir geht einfach die Schleimhaut ab die nach einer Schwangerschaft oft a bissal dicker is?

Ich bin kein Arzt und kann nur Vermutungen anstellen, tut mir leid...

Bei mir war es zumindest so dass die Schleimhaut doppelt so dick war nach der Geburt... meine Tochter ist auch vier Monate alt... und die Spirale kenn ich persönlich nicht... meine Schwiegermami hat die nicht vertragen soviel ich weiß...

Tut mir leid genauer kann ich da auch net helfen Sad

Ich hoff dass nix schlimmes ist!!!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 31. Dez. 2008 8:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit der Spirale kenn ich mich nicht wirklich aus, aber ich würd das vom FA checken lassen. Nur zur Sicherheit.
Ich hatte nach der Geburt auch eine lange Umstellungsphase und des öfteren ein Ziehen. Aber das hat sich gelegt, als die Kleine ca. 3 Monate alt war.
Das mit dem Durcheinanderessen kenn ich, das hab ich vor der SS gemacht, in der SS und jetzt auch noch. Das würd ich nicht umbedingt als SS-Anzeichen interpretieren.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Fr 02. Jan. 2009 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem essen habe ich meist eine woche vor der regel...komischerweise in der schwangerschaft dann überhaupt nicht....

ich würde auch denken das du die spirale nicht verträgst...solltest zur vorsicht mal wirklich einen arzt in betracht ziehen der sich das mal anschaut....

ich hab jetzt nach der geburt das 2. mal wieder meine regel und blute wieder wie verrückt....wie war das denn bei euch?..lässt das wieder nach oder ist das nun ein anhängsel was bleibt??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Fr 02. Jan. 2009 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also bei mir ist die Regel nach dem 2. Kind genau so wieder wie früher. Die 1. Regel nach der Geburt war auch stärker. Muss aber sagen, dass ich jetzt auch die Pille wieder nehme.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]