Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


WERDENDE ELTERN GESUCHT

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1186
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 15. Nov. 2008 14:06    Titel: WERDENDE ELTERN GESUCHT Antworten mit Zitat

Liebe werdende Mütter, liebe werdende Väter!

Ich bin Studierende an der Universität Wien am Institut für Erziehungswissenschaften und bin auf der Suche nach einer Familie, welche in den kommenden Monaten (Dezember/Januar) Zuwachs bekommt.
Ich absolviere gerade eine pädagogische Zusatzausbildung, welche sich darauf konzentriert, eine bestimmte Art der Beobachtung zu erlernen. Dabei soll ein Neugeborenes über den Zeitraum von einem Jahr in seiner gewohnten Umgebung, einmal die Woche für eine Stunde beobachtet werden.

Ich suche also eine Familie im Raum Wien die es mir erlauben würden, ein Stück ihres Alltags mit mir zu teilen, um abseits von Theorien und Lehrbüchern die kindliche Entwicklung im ersten Lebensjahr besser kennen- und verstehen zu lernen. Dabei ist es mir ein Anliegen, ihr Baby direkt im Umgang mit Ihnen selbst in ganz alltäglichen Situationen zu erleben

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, Sie neugierig geworden sind und Fragen haben oder Sie Ihre Situation gerne mit mir teilen möchten, melden Sie sich doch ganz unverbindlich unter:

cati.strassl@gmail.com
oder telefonisch unter: 0650/5600631

Liebe Grüße & alles Gute,
Catarina Straßl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]