Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ist es zu früh
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christina



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Mitterkirchen; OÖ

Geburtstermin: 13.03.2009





BeitragVerfasst am: Mi 01. Okt. 2008 11:24    Titel: ist es zu früh Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ist es zu früh wenn ich jetzt schon (17 SSW) Babysachen kaufe / besorgen möchte?? Ich hab mir schon sehr viel angeschaut und hab mir auch schon ein Paar sachen gekauft.

Mein Freund findet das es schon noch viel zu früh ist wir haben noch genug Zeit.

Aber ich finde die Sachen einfach so süß und möchte schon alles haben.

Wann habt Ihr angefangen???

lg Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 01. Okt. 2008 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab gleich angefangen Mr. Green

gerade strampler oder solche sachen hab ich auch immer gekauft wenn mir was gut gefallen hat , da hab ich nicht geschaut in welcher woche ich bin

bei grösseren kleidungsgrößen würd ich warten denn ich hatte vieles was eigentlich laut tabelle im winter passen hätte mussen aber vivi war so zierlich dass ich die sachen im sommer drauf anziehn hätte können Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christina



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Mitterkirchen; OÖ

Geburtstermin: 13.03.2009





BeitragVerfasst am: Mi 01. Okt. 2008 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage hab ich noch!

Ich am im März den ET, aber was soll ich da kaufen es kann noch sehr kalt sein od. schon ziemlich warm??? Laughing

Und noch was welche größen soll man kaufen bzw. ab wann ist es zuviel babybodys Stampler und co.? Confused

Lg Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 01. Okt. 2008 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

vivi ist im mai auf die welt gekommen und ich hab ihr noch ne warme jacke gekauft

bei den strampler ist es eigentlich egal denn die sind im sommer wie winter gleich nur dass du vielleicht im winter noch ne strumpfhose anziehst

ich würde auch nicht viel in 50 kaufen sondern eher in 56 denn 1. kriegst du sicher viel geschenkt und 2. passt das 56 auch gleich

ab wann es zuviel ist kann man nicht so sagen ...ich hab für vivi viel gewand gehabt und es war fein denn dann musste ich nicht jeden 2tag waschen sondern nur 1 mal die woche .

wieviel hast den jetzt an gewand ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christina



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Mitterkirchen; OÖ

Geburtstermin: 13.03.2009





BeitragVerfasst am: Mi 01. Okt. 2008 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab noch gar nicht al zu viel gekauft aber bei den Bodys brauch ich glaub ich nicht mehr soviele. (2x in50 und 4x in 56).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Do 02. Okt. 2008 6:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch so um die 20 ssw angefangen sachen zu kaufen ,mein mann hat auch immer gemeint das es noch zu früh ist und wir zeit haben .

bin jetzt in der 34 ssw und hab jetzt eigentlich alles fertig für unsere kleine gsd.

bodys kannst ruhig mehr kaufen denke ich ich hab jetzt ca 15 stück oder so ,am anfang braucht man denk ich mehr wenn was durch geht durch die hose oder wenn sie sich anspeiben wennst mehr hast musst nciht jeden tag waschen .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Do 02. Okt. 2008 6:32    Titel: Guten Morgen! Antworten mit Zitat

Das Problem bei mir ist ja - dass ich das erste mal solange die periode nicht bekomme - Sonst habe ich sie immer genau bzw. 1-2 Tage unterschied bekommen. Außerdem kann der positive Schwangerschaftstest wirklich falsch sein, da der aus der Apotheke stammt? Man sagt ja, wenn man den in der Apotheke kauft, ist er zu 99,9 % richtig,oder?!
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Do 02. Okt. 2008 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe mindestens 15 -20 Bodys gekauft. Allerdings kannst du dir wenn dein Zwerg da ist immer noch welche nach kaufen. Ich würde dir einfach raten das du dich für die erste Woche einrichtest also ca. 10 Bodys damit du nicht gleich nach dem Krankenhaus waschen musst. Ausserdem kannst du von der Größe her nach der Geburt besser einkaufen.
Aber eins ist sicher Babygewand kann man fast nicht genug haben weil sie am anfang einfach viel spucken.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christina



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Mitterkirchen; OÖ

Geburtstermin: 13.03.2009





BeitragVerfasst am: Do 02. Okt. 2008 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Tipps!

Also kann ich noch nach lust und laune Einkaufen. Very Happy

Hab am 20.Okt. die nächste untersuchung und freu mich schon total drauf. Bin schon sehr gespannt was mein Würmchen in meinem Bauch so treibt.

Eine Frage noch soll ich bei den größen 56 od. vielleicht größere (od. gar 50) kaufen??? Confused

Lg Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Do 02. Okt. 2008 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mich mehr an die 56 halten denn 50 ist schon ganz klein und wenn dein kind mit 52 cm auf die welt kommt kannst du den vielleicht 1 bis 2 mal anziehn

zwischen 50 und 56 ist nicht der grosse unterschied und es macht auch nichts wenn der body ein bischen zu gross ist

bei den stramplern habe ich dann socken drübergezogen dann hat er auch gepasst Wink

ab gr. 62 würd ich nur noch sachen kaufen die du bei kalten und warmen tagen anziehn kannst und speziell sommergewand dann kaufen wenn du es brauchst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]