Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zyklus ausrechnen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sweety 83



Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Bremen





BeitragVerfasst am: Mo 19. Mai. 2008 21:37    Titel: Zyklus ausrechnen Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!! Bin neu hier...hab mich noch nie genau mit meinem Zyklus beschäftigt,und deswegen wollt ich wissen wie ich am besten meine Eisprung errechnen kann??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mo 19. Mai. 2008 22:52    Titel: hy Antworten mit Zitat

also normalerweise ist es so das du 14 tage nachdem ersten tag der letzten regelblutung den eisprung hast solltest du aber einen unregelmäßigen zyklus haben kann man es nur schwer ausrechnen auf gut deutsch dann könnt ihr es nur versuchen um die zeit wo der eisprung sein sollte das ihr mehrere tage vorher und danach s** habt was aber auf gut deutsch dem glück überlassen bleibt Laughing

lg patrick und manu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 20. Mai. 2008 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Schau mal auf den Link, da kannst du u.a. den ES-Termin ausrechnen lassen. Es gibt aber natürlich auch keine Sicherheit, dass der ES dann genau am berechneten Tag ist. Aber probieren schadet ja nicht Wink

http://www.umrechnung.org/schwangerschafts-rechner/schwangerschaftskalender-geburtstermin-berechnen.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweety 83



Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Bremen





BeitragVerfasst am: Di 20. Mai. 2008 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure lieben Antworten....fühl mich hier schon richtg wohl und gut aufgehoben.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 03. Jun. 2008 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spaß beim Üben, Sweety, bei mir hat das ganze Rechnen nichts geholfen und ich wurde eher "überraschenderweise" schwanger.

Also, nicht zu viel denken, gell?

Außerdem glaub ich mein Eisprung war irgendwann, der ließ sich einfach nicht ausrechnen. Wink

lg Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]