Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Terrarium im Babyzimmer??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
minimausi



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Do 01. Mai. 2008 17:20    Titel: Terrarium im Babyzimmer?? Antworten mit Zitat

Hallo erstmal!

mein Freund und ich haben den Wunsch ein Baby zu bekommen nur hab ich schon im vorhinein den gedanken über das Kinderzimmer.

Unser 3. Zimmer das im moment eigendlich kaum genutzt wird wäre perfeckt nur steht ein riesiges Terrarium drinnen das sich nich bewegen lässt weil es sozusagen in der Wand verbaut ist.

Nun meine Frage schadet es dem Baby wenn in seinem Zimmer ein Terrarium steht??

Bitte um Antwort Danke Lg. Minimausi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Do 01. Mai. 2008 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

also schaden tuts sicher nicht wüsste nicht warum

was ist den drinnen im terrarium ?

da kommts halt eher auf die geräusche von lampe wasserfall oder was auch immer an technik drinnen ist an denn ich weiss selber wie laut so was sein kann Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
minimausi



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Do 01. Mai. 2008 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

bartagamen.
geräusche gibts eigentlich garnicht weils ja ein wüsten terarium is..
ich war mir halt nicht sicher aber es is ja hinter glas also kann auch kein staub oder so raus..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Do 01. Mai. 2008 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

wegen dem brauchst dir keine gedanken machen

das was halt ist ist mit dem licht aber das kann man dann sicher dem schlafrytmus vom kind ein bischen anpassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
minimausi



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Do 01. Mai. 2008 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist richtig. na dann bin ich beruhigt danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Do 01. Mai. 2008 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

bitte Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]