Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


frage zur karenz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sarah2008



Anmeldungsdatum: 11.06.2008
Beiträge: 3

Meine Kinder:
sarah, 10.01.2008



BeitragVerfasst am: Do 12. Jun. 2008 14:26    Titel: frage zur karenz Antworten mit Zitat

hallo bin noch bis juli 2010 in karenz möchte in nächster zeit ein 2tes kind jetzt meine frage wie schaut das aus mit kinderbetreungsgeld und mit dem geld 8 woche vor u nach der geburt bekommt man dan kein geld mehr wenman 2 kinder in der karenz bekommt??wäre mal sehr interessant das zu wissen Wink

LG Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 18. Jun. 2008 7:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Du noch Kindergeld beziehst und dann wieder in Mutterschutz gehst bekommst Du etwas mehr Geld - wieviel das genau ist weiss ich nicht, ich glaub 120% oder mehr??
Du kannst aber auch bei der GKK nachfragen oder noch besser bei der AK.
Auf jeden Fall bekommst Du während des MuSchu etwas mehr Geld als nur das KBG - dann läuft das KBG wieder an. Aber nur noch für das 2. Kind - das KBG für das erst endet mit der Geburt des 2. Kindes oder wenn das Kind 2,5 Jahre alt ist.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]