Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallöchen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tunia82



Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Finkenberg/Zillertal

Geburtstermin: 24.04.2009

Meine Kinder:
Tobias, 10.01.2003
Johannes, 06.02.2006


BeitragVerfasst am: Mo 17. Dez. 2007 13:06    Titel: Hallöchen! Antworten mit Zitat

Ich bin zwar schon etwas länger registriert, komme aber erst jetzt dazu, mich einmal vorzustellen.

Ich heiße Martha und "tunia" ist eine polnische Abkürzung für Martha. Ich bin (noch) 25 Jahre alt und wohne in Finkenberg im Zillertal. Eigentlich komme ich aus Polen, bin aber in Wien geboren und 2002 hat mich dann die Liebe nach Tirol verschlagen. Seit 2004 sind wir verheiratet und wir haben zwei Kinder.

Tobias war unser absolutes Wunschkind. Nach meiner Fehlgeburt im Februar 2002 (in der 13 SSW), haben wir uns nicht gedacht, dass es so schnell wieder klappen könnte... aber 6 Wochen später war ich wieder schwanger. Um das Glück perfekt zu machen, machte sich Tobias zu meinem Geburtstagsgeschenk und kam an meinem 21. Geburtstag auf die Welt.

Auch mit unserem zweiten Sohn Johannes wurde ich beim ersten Anlauf wieder schwanger. Er machte sich auch zum Geburtstagsgeschenk, nur diesmal für seinen Uropa zum 98. Geburtstag (war auch der letzte Geburtstag, den der Uropa erleben durfte).

Unsere Kinder wachsen zweisprachig (deutsch und polnisch) auf, weil wir der Meinung sind, dass es nie verkehrt ist, wenn man mehrer Sprachen kann.

Wie bereits geschrieben, wohne ich im Zillertal und mein Mann und ich führen ein 13-Zimmer-Hotel. Trotz der vielen Arbeit, die wir v.a. im Winter haben, sind unsere Kinder immer an erster Stelle. Natürlich kommt es ab und zu vor, dass sich unsere Kinder auch selber beschäftigen müssen (nie länger wie 1 Stunde), aber das ist bei anderen Familien auch nicht anders.

Wir sind gerne Eltern und mittlweile setzen wir uns mit dem Gedanken auseinander, ein drittes Kind zu bekommen.

So, wie Ihr seht, schreibe ich viel und lange, d.h. Ihr könnt Euch mal auf lange Einträge von mir gefasst machen!

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 17. Dez. 2007 17:57    Titel: hallo! Antworten mit Zitat

Hallo und herzliche willkommen im Forum, ich freue mich schon auf deine Beiträge!

Ist sicher schön, Weihnachten im Zillertal! Very Happy Habt ihr Schnee ???


Ganz liebe Grüße

Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tunia82



Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Finkenberg/Zillertal

Geburtstermin: 24.04.2009

Meine Kinder:
Tobias, 10.01.2003
Johannes, 06.02.2006


BeitragVerfasst am: Mo 17. Dez. 2007 21:19    Titel: Hi, Antworten mit Zitat

Im Zillertal selber ist nicht viel Schnee, aber alles, was über 800 m ist - Finkenberg liegt auf ca. 840 m - ist weiß. Die Kinder haben eine Menge Spass im Schnee. Und Weihnachten bei uns ist sowieso immer schön!

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]