Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schnäppchen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Feedback & Themenvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Di 28. März. 2006 12:24    Titel: Schnäppchen Antworten mit Zitat

was haltet ihr von einen schnäppchen bzw proben tread
wo links zu firmen sind wo man für babys proben bekommt usw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 28. März. 2006 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es sich um die herkömmlichen Großkonzerne handelt, die einen eh schon so ungefragt zuschütten
NEIN FLÜCHT HILFEEEEE

Aber an alternativen Sachen bin ich immer interessiert - kleine inovative Firmen aber die haben meist wenig Budget um viele Proben abgeben zu können.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 22. Jun. 2006 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, würde ich gut finden-diejenigen, die das nicht wollen, müssen es ja nicht nützen, soweit ich das verstanden habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 7:20    Titel: Antworten mit Zitat

hm... ich finde sowas auch nicht schlecht..denn derjenige der es nicht möchte muss es nicht nutzen...

lg melody

weiss leider nicht wie ich hier abstimmen kann...
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Was wollt ihr mit Proben und so einem Zeug? Ausser einer Tube Wundschutzcreme für ein ganzes Jahr braucht man doch nichts, jedenfalls nichts, was es so auch als Proben zu bekommen gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast175
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich probier gerne neue Sachen aus, und da wären ein paar Links echt hilfreich!!!
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 24. Jun. 2006 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch dafür Wink

wenn ich die proben selber nicht brauche, spende ich meistens, dh. ich spende auch viele selbstgemachte windeltorten, auf denen ich die proben dann befestige.
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 24. Jun. 2006 8:14    Titel: Antworten mit Zitat

upps. jetzt kann ich gar nicht an der umfrage teilnehmen.
also eine stimme für JA, ich kann leider nicht anklicken, keine ahnung warum! Question
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Sa 24. Jun. 2006 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

@tamara
Du kannst nichts anklicken, weil die Umfrage von März und damit bereits abgelaufen ist. Es ist mir genauso gegangen, habe auch nicht aufs Datum geachtet.LG
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Sa 24. Jun. 2006 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist am besten, wenn jemand eine Umfrage erstellt, dass diese dann ohne Zeitbegrenzung erstellt wird (Feld leer lassen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Feedback & Themenvorschläge GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]