Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wann is schluss mit der milch??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2007 17:42    Titel: wann is schluss mit der milch?? Antworten mit Zitat

ich stille grad ab (ohne irgendwelche tabletten oä) und brauch jetzt nur mehr einmal pro tag stillen seit ungefähr 5 tagen... aber irgendwie geht jetzt nix mehr weniger... ich hab immer gleich viel am abend?! manchmal sogar noch in der früh...

wie habt ihr denn das letzte stück geschafft? diesen tee mag i nimmer trinken da k**** i immer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast328
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2007 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir ging das auch über eine woche so, habe dann immer nur noch etwas abgepumpt und dann einfach aufgehört, es hat dann halt noch etwas in die stilleinlagen getröpfelt, aber minimal. zusätzlich habe ich das schüßler salz nr. 10 genommen, das verringert die milchbildung. gibts in der apotheke.
was für tee trinkst du denn?


gruß, silvia
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 29. Apr. 2007 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also da ich sehr langsam abgestillt habe ... Iris war da ca. 18 mon. war das kein Problem. Sie hat das letzte 1/2 Jahr eh nur noch Abends was getrunken - dann hatte sie keine Lust mehr dazu und ich hab aufgehört. Es gab überhaupt keine Probleme damit, musste auch keinen Tee oder so trinken.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast649
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 05. Mai. 2007 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

Ich hab bei meinem Kleinen mit 5 1/2 Monaten angefangen zuzufüttern und als er dann so 7 Monate war hab ich nur noch morgens und abends gestillt! Plötzlich hat er die Brust verweigert und wollte nur noch "normales" Essen haben, er hat mir auch nie die Flasche genommen, bin also gleich auf Essen umgestiegen!!! Aber mit dem Abstillen war's dann einfach so, dass ich ein paar Tage ein bisschen ausgestreift habe und dann war die Milch einfach weg!!! Hab auch nie abgepumpt!!! Tee hab ich auch nie getrunken!!!

lg Julia
Nach oben
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: So 06. Mai. 2007 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt auch grade beim letzten Stück...

Abends und in Nacht noch stillen... Aber schön langsam will ich nicht mehr... Aber wir haben noch immer Probleme mit dem Fläschchen...

Wenn er es überhaupt nicht mag, gibts da auch andere Möglichkeiten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]