Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Helena ließ sich keine Zeit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast547
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 17:27    Titel: Helena ließ sich keine Zeit Antworten mit Zitat

Hallo, ich kann keine Spontanentbindung schildern. Bei mir ging Alles holterdipolter dann per Sectio. Meine Süße und ich waren gleichermaßen überrascht. Am 15.02. wachte ich heulend auf, weil sich der Nerv in der Rippengegend wieder dermaßen eingeklemmt hatte, daß ich dachte zu ersticken. Ich quälte mich noch 2 h damit rum und bekam letztendlich Panik, ob mit dem Baby alles okay sei. Zum 3. Mal fuhren wir also ins Krankenhaus. Ich bin echt kein Jammerlappen, aber mir ging es so dreckig... Natürlich waren alle anderen Werte auch wieder grenzwertig. Ich sollte wieder zur Überwachung da bleiben. Nach einem Gespräch mit dem Oberarzt entschloß ich sie holen zu lassen. Am 16.02. in Spinalanästhesie war sie innerhalb von 10 Min.da Wink . Vorher bekam ich das volle Programm: Einlauf , Katheter, Braunüle, literweise Infusion, Rasur. Es war aber i.o- wußte ja wofür. Die letzten Tage waren schwierig. ich glaube , die kleine Maus wollte noch nicht auf die Welt. Sie schläft sehr unruhig und wirkt zum Teil ganz schön angestrengt dabei. Sie hat ne Menge zu verarbeiten Exclamation Die Wöchnerinnenstation war auch ohne Worte... Es ist schade, wie viele Schwestern und Hebammen nur ihren Job erledigen und nicht mal freundlich sein können. Heute hab ich mich entlassen lassen.Früh, aber okay. Zu Hause kommt man am besten klar.
Ich ruh mich jetzt erst mal aus, genieße mein zartes, süßes Kind und melde mich dann wieder zurück ins Forum. L.G. Mary
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Liebe und schöne Kuschelzeit.
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir alles,alles Gute!!!!!!!!!
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch zur tochter!!

alles liebe

lg
birgit
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir die besten glückwünsche ruhe dich erstmal aus und geniss die zeit mit deiner tochter

Lg naty
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und eine erholsame, schöne Kennenlernzeit!
Wie groß und schwer ist denn die junge Dame?
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch! tut mir leid für dich dass du nicht spontan entbinden konntest!
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch !!!!

gute erholung und eine schöne zukunft !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast571
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Liebe von mir und eine schöne erste Kuschelzeit!!
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir alles Gute und eine schöne Kuschelzeit!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]